Wenn man sein Gesicht mit Eiswürfel morgens und abends einreibt verbessert es dann den Bartwuchs?

3 Antworten

Kannst probieren, denke aber nicht.

Andere Alternative wäre Alpecin - meiner Meinung kannst da auch Kaffesatz verwenden, da is auch Koffein drin. Wird aber denk ich auch nicht helfen.

Ansonsten geh mal zum Arzt, vllt. kann er helfen, es gibt auch Haartransplantationen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Nein, auf keinen Fall.

Nein. Du musst schon deine Bartwuchsgene manipulieren.