Ist es gut, wenn man morgens sein Gesicht in einen Eiswürfel befüllten Eimer also eiskaltem Wasser rein hält?

5 Antworten

Normales kaltes Wasser reicht vollkommen.

In eiskaltes Wasser solltest du es nicht täglich machen (lieber nur 2-3 mal die Woche), nur ganz kurz eintauchen und unbedingt auf deine Augen aufpassen. Besser wäre das Gesicht mit Eiswürfeln kurz zu massieren.

Du wirst dadurch zwar wach aber dass das gut ist denke ich nicht da dein Kopf bzw. dein Körper in eine Art Schock versetzt werden. Als würdest du in Eiskaltes Wasser springen - endet auch nicht selten tödlich.

AaronRamseyy
Fragesteller

Ist das eiskalte Wasser aber gut für Augenringe?

Nicht zwangsläufig. Wechselduschen sind hingegen empfehlenswert!

Ich würde dir raten jetzt ins Bett zu gehen, dann brauchst du morgen früh keinen Eimer mit Eiswürfelwasser  ;-)))

Gute Nacht Aaron ...

Ne das reizt nur die Haut.

AaronRamseyy
Fragesteller

Ist das aber gut dafür damit man keine Augenringe kriegt?

N1CKNAM3  01.09.2017, 00:57

Hmmmmmm musst du ausprobieren