Seid ihr momentan am kränkeln?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

16 Antworten

Nein

Nein, ich fühle mich aktuell Topfit, auch um diese Uhrzeit. Bäume könnte ich nicht ausreißen, aber den Garten umgraben schon.

Nein

Gestern hatte ich Gliederschmerzen des Todes. Heute aber wieder gut. Offensichtlich war es kein Infekt.

Nein

Fühl mich heute wie das blühende Leben, einen herrlichen Tag erlebt und könnte Bäume ausreissen. Naja vielleicht keine Bäume, außerdem habe ich einen schwierigen Zahnarztermin tapfer überstanden.Hört sich vielleicht skuril an. DAs kann aber auch beflügeln. Mein Zahnarzt hat mir nen Spruch erzählt: Wenn einer eine Schraube locker hat, ist meist die Mutter schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narrativium  12.10.2022, 22:03

Liegt eben in der Familie, wo denn auch sonst.

Ja

Hallo BlueMirage,

in Folge einer Schutzimpfung war ich etwas danieder - aber es geht mir schon wieder viel besser.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nein

Schon fertig, hatte ich letzte Woche.