Seid ihr gelassen oder angespannt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gelassen 52%
Angespannt 32%
Andere Antwort 16%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens gelassen/entspannt, weil zu viel schon erlebt, um überhaupt noch angespannt zu sein. Erfahrungen in vielen Lebens-Situationen.

Das Sprichwort: "Mit allen Wassern gewaschen", passt dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Das kommt auf die Situation an, ich kann auch richtig ausrasten.😂

7veren
Fragesteller

Kann ich auch gut hahhahah

Andere Antwort

entspannt zum Zeitpunkt des Schreibens. aber noch eine Menge Spannungen für mich in den kommenden Monaten zu wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gelassen

Ich bin allgemein meist entspannt im Alltag, also nehme fast alles gelassen und bin auch sehr spontan. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gelassen

Ich versuche immer das Leben locker und leicht zu sehen was mir meistens auch gelingt ich beschäftige mich fast nie mit negativen Themen und so bin ich immer recht entspannt