Umfrage - Seid ihr gelassen oder nervös?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gelassen 43%
Unterschiedlich/andere Antwort: 36%
Nervös 21%

5 Antworten

Gelassen

Man muss verstanden haben, wie man mit dem Bewusstsein teilweise immer im Selbst verankert bleiben kann bzw. wie man sich wieder dort verankern kann, wenn man mal gänzlich (ins Ego) rausgerissen wurde.

Mit dem Verstand kann man das allerdings nicht verstehen, wie das geht. Man muss es als Körpergefühl erfahren... dann können einen selbst die härtesten Schicksalsschläge nicht mehr umhauen.

Gelassen

Immer chillig und confident drauf. Erschaffe bewusst diese "Atmosphäre" unter anderem, indem ich auf meine Atmung achte. Ansonsten ist mir alles, worauf ich keinen Einfluss drauf habe egal.

Edit: Achso, und ich bin Trader. Habe wohl primär dadurch die emotionale Kontrolle erlernt, da diese extrem wichtig als Trader ist.

Gelassen

Ich bin eine gelassene und ruhige Person also ich bin nicht ständig in einem Gefühlschaos jedoch kann ich schnell zwischen Persönlichkeiten shiften wenn ich will.

Unterschiedlich/andere Antwort:

Bin mal so, mal so. Kommt drauf an

In letzter Zeit bin ich aber leider etwas nervöser..

Unterschiedlich/andere Antwort:

Mal so mal so…kommt auf die Situation an