Verheiratete und verpartnerte Lesben; Ist deine Frau/Partnerin nervös oder eifersüchtig, wenn Du eins-zu-eins mit einer anderen Lesbe bist?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, aber das war ich vorher. 50%
Nein, das war ich nie. 50%
Ja, mir gefällt es überhaupt nicht. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das war ich nie.

ich bin an sich kein eifersüchtiger Mensch. Sie hat mich freiwillig geheiratet und es ist auch ihre Entscheidung zu bleiben oder zu gehen. Man kann sowieso niemanden zur Liebe zwingen. Abgesehen davon finde ich es schön wenn sie sich täglich für mich entscheidet.

Laurette120
Fragesteller

Mir geht es völlig genauso. Meine Frau, eine lebenslange Lesbe, war zunächst etwas nervös, beruhigte sich aber bald, als ihr klar wurde, dass ich Treu war. Dies ist eines der Dinge, die uns in unserer Beziehung völlig gleichberechtigt machen. Vielleicht ist es bei mir anders, weil ich mein Coming-Out erst mit 45 hatte.

vogerlsalat  12.10.2023, 17:17
@Laurette120

Im Prinzip ist es ja in jeder Beziehung so, dass sich Vertrauen erst mal aufbauen muss.