Kann ich beim Jugendamt anrufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sofort würde ich mich an deiner Stelle beim Jugendamt melden. Was du hier schreibst kann auf keinem Fall so weiter gehen. Schütze dich und deine Schwester und bespreche das alles beim Jugendamt. Ich bin mir sicher das die dir am besten weiterhelfen. Nur Mut.

user1741
Fragesteller

danke. :)

ja, ich würde mich beim jugendamt erkundigen. das jugendamt kann dir tipps geben, wie du zum beispiel mit ihnen reden kannst und die stecken dich auch nicht gleich in ein heim! also hab mut

user1741
Fragesteller

ich will aber weg von denen, ich seh die nicht mehr als eltern.

xoxoxo13  03.11.2011, 13:37
@user1741

dann musst du das dem jugendamt sagen. ruf doch mal an und mach einen termin mit ihnen aus! wie alt bist du denn?

Du kannst beim Jugendamt anrufen. Ich würde es machen wenn es wirklich ausartet :o Die helfen dir. Viel Glück und Grüße Yuki

user1741
Fragesteller

danke! :)

ja, das kannst du tun! und ich würde es an deiner stelle auch machen... du kommst auch nicht unbedingt ins heim kann auch in ne wohngemeinschaft... hoffe ich konnte helfen! Viel glück!

user1741
Fragesteller

danke

Hallo, du tust mir ganz toll leid. Du musst auf alle Fälle, schon um dich und deine Geschwister zu schützen, beim Jugendamt anrufen und diese Gewaltätigkeiten melden. Ich denke, dort kann man euch helfen. deine Eltern brauchen dringend ärztliche Hilfe. Sie benötigen ein Kur. Ich denke schon, dass ihr dann auch wieder ganz normale und liebevolle Eltern bekommt. Ich wünsche dir und deinen Geschwistern alles Liebe und Gute sowie eine bessere Zeit. Ganz liebe Grüße von bienem.

user1741
Fragesteller

lieb, vielen dank! :)