ich will meinen echten Vater finden!

5 Antworten

Ich habe schon in meiner Geburtsurkunde nachgesehen aber dort ist der Name meines Vaters nicht, was kann ich tun um mehr raus zu finden? Ich dachte vielleicht im Jugendamt anrufen oder so, hoffe ihr könnt mir helfen.

Außer deiner Mutter und deinem leiblichen Vater weiß das niemand mit Sicherheit. Da deine Mutter als Ansprechpartnerin für dich "greifbar" ist, solltest du diesen Weg auch nutzen. Das Jugendamt hat ja auch nur die Informationen, die ihm von deiner Mutter gegeben wurden. Wenn kein Name in der Geburtsurkunde steht, kennt ihn das Jugendamt auch nicht.

In der Geburtsurkunde steht doch immer der Name des Vaters. Oder bist du durch Windbestäubung entstanden?

Elyseo93  16.11.2012, 10:42

was stünde denn dann deiner Meinung nach drin, wenn ein Kind nach einer Vergewaltigung durch einen nicht ermittelten Täter geboren wäre???

Strolch1a  16.11.2012, 11:22
@Elyseo93

Wenn ein Kind nach einer Vergewaltigung durch einen nicht ermittelten Täter geboren wurde erhält man als Mutter zumindest eine amtliche Notiz, dass es so ist.

Cijay2104  16.11.2012, 10:43

In der Geburtsurkunde steht doch immer der Name des Vaters.

Nicht unbedingt der Name des richtigen, sprich leiblichen Vaters. Der Beamte kann ja nur den Namen eintragen, der ihm angegeben wird (falls überhaupt ein Name angegeben wird).

Vane997  21.11.2021, 13:08

Hammer Antwort, mein Vater zb ist unbekannt. Soll man sich dann den Namen aus der DNA raus ziehen oder wie stellst du dir das vor ?

Also wenn das Deine Mutter nicht weiss? Wer dann?

Was steht den in deiner Urkunde bei "Vater". Gar nichts?

Frag deine Mutter. Zumindest nach dem Namen, dann kannst im Internet stalken