Liebe und Vernunft sind zwei verschiedene Dinge. Liebe ist einfach da und kann man nicht beeinflussen. Ob du vernünftig bist, entscheidest nur du alleine. Sie liebt Ihn, ist aber nicht vernünftig genug um die Beziehung zu beenden. Vielleicht legt Sie auch gar nicht so viel Wert darauf oder kann darüber hinweg sehen.

Sie ist in einer Beziehung, also halte dich auf Abstand. Sei du wenigstens Vernünftig. Wenn Sie wieder Single ist, kannst du es noch einmal probieren.

Noch so als Tipp am Rand. Nur weil du in Sie verliebt bist, gibt es dir nicht das Recht sich in Ihr leben einzumischen.

Gruß, Nazuga

...zur Antwort

Entweder bin ich mit meinen 20 Jahren zu altmodisch, oder du bist viel schüchterner als du dich beschreibst.

Dating Apps? Mit 26 Jahren als gestandener Mann? Ist dann doch kein Wunder!

Suche dir Hobbys die dir Spaß machen und gehe in Vereine o.Ä.. Lebe in der Realität und nicht in der Scheinwelt des Internets.

Mal ein Erfahrungsbericht.. Auf der Website "Spin" hab ich ein nettes Mädchen kennengelernt, alles wunderbar. Nach ein paar Wochen haben wir uns verabredet und siehe da, die Körperform war ganz und gar nicht dass was ich erwartet habe und das Verhalten war auch ganz und gar nicht auf meiner Wellenlänge. Obwohl es über das Internet doch so toll war.

Noch etwas. Mit meinem 6 Jahre älteren Bruder kann ich über alles mögliche Quatschen und Unternehmen, wir machen alles Mögliche zusammen und es passt einfach. Ein richtig guter Bruder eben. Wenn wir allerdings über das Internet chatten, sind wir wie fremde Menschen.

Du willst doch eine Freundin die Physisch bei dir ist, oder? Also suche auch in der physischen Welt. Da hast du die besten Chancen und siehst auch am schnellsten wie die Person wirklich ist.

Worauf Frauen stehen? Ich denke die meisten "vernünftigen" Frauen in dem Alter stehen auf Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was sie wollen bzw. einen Durchblick im Leben haben.

Beste Grüße und viel Erfolg. Nazuga

...zur Antwort

Wenn man das wirklich erkennen will, muss man sehr genau das Verhalten der Person beobachten.

Glückliche Menschen haben eine bessere Ausstrahlung als nicht glückliche Menschen. Es gibt aber das Problem der Schauspielerei. Nicht glückliche Menschen können sich glücklich Schauspielern um die eigenen Schwächen zu verbergen oder um zu verhindern das andere Personen genervt werden. Viele Menschen ziehen sich nämlich zurück, wenn jemand so sehr nervt. Die Ausgangssituation ist die, dass die nicht glückliche Person noch trauriger ist, weil man sie alleine lässt.

Was bedeutet denn Ausstrahlung? Ausstrahlung ist ein Überbegriff von vielen verschiedenen Verhaltensweisen und Eigenschaften. (Kannst du am besten mal selber googlen was da alles enthalten ist.)

Ein nicht glücklicher Mensch spielt sich nur Glücklich und wenn man die Person sehr genau beobachtet, kann man es erkennen. Dazu gehört aber sehr viel Menschenkenntnis und viel Übung.

Gruß, Nazuga

...zur Antwort
Plötzlich hat er keinerlei Gefühle mehr für mich? Selbstschutz oder Wahrheit?

Hallo zusammen, ich weiß, es ist immer schwer als "Fremder" eine solche Sache zu beurteilen, aber vielleicht habt ihr ja schon einmal Ähnliches erlebt und könnt mir eure Meinung dazu sagen, oder einen Ratschlag geben.

Ich war mit meinem Ex ein Jahr zusammen. Wir sind jetzt seit einem Monat getrennt. Die Trennung ging von beiden aus, allerdings ist sie aus einem Streit raus entstanden. Bei uns beiden war das Maß wohl voll, es gab Streit und dann war es aus. Seit der Trennung hat er ein einziges Mal so etwas geäußert wie, dass er es schade findet, mir im selben Atemzug aber nur Vorwürfe gemacht und mich als Alleinschuldige hingestellt. Ich habe mich sehr darüber geärgert, bin aber nach ein paar Tagen Nachdenken dann auch nochmal auf ihn zugegangen (wobei das von ihm in meinen Augen kein wirkliches Zugehen war). Mittlerweile sind es drei Versuche, die ich gestartet habe ihm zu zeigen dass ich es schade finde dass es aus ist, da wir in vielen Dingen sehr gut zusammen gepasst haben und ich finde wir hätten wenigstens uns nochmal aussprechen können und uns ne Chance geben. Keiner dieser Versuche hat irgendwas bewirkt bei ihm. Er hat immer nur sowas gesagt wie "was soll ich jetzt dazu sagen" und mich dann mehr oder weniger abgewimmelt. Beim letzten Versuch bin ich dann recht deutlich geworden und habe ihm dann auch meinen Ärger über seine Art gezeigt.

Er ist wie ein Eisklotz und tut so als wäre die ganze Beziehung und ich vor allem einfach nur sch*iße gewesen. Bei allen Guten und Schönen Sachen, die ich sage kommt sofort ein "Aber". Er sagt dass ihm fast nur noch schlechte Dinge einfallen, wenn er an mich denkt. Außerdem hätten wohl einige Dinge in ihm geschlummert schon länger die ihn genervt haben an mir die ihm jetzt auch bewusst werden. Also mich hat auch einiges an ihm genervt, so ist es nicht und zum Zeitpunkt der Trennung wollte ich ihn auch einfach nur noch loswerden. Aber mit ein bisschen Abstand wird einem dann doch klar, dass es auch gute Dinge gab, die man nicht mehr sehen konnte. Deswegen will/wollte ich das auch nicht einfach so wegwerfen. Er blockt aber komplett ab. Tut so als hätte er null komma nix mehr für mich übrig. Gibt mir die Schuld, da ich mich nicht so geändert habe wie er es wollte. Und ich hätte ein paar Dinge getan die total inakzeptabel für ihn wären. Ich habe ihn nie betrogen, ich habe ihm nie was Schlimmes getan, wirklich Leute. Er bezeichnet Dinge als inakzeptabel da würden andere sich tot lachen. Ich komm einfach nicht klar drauf, dass er wirklich wegen so ein paar Dingen, die nicht so rosig gelaufen sind oder Fehlern die ich habe das Ganze und mich jetzt so schlecht darstellt und uns ums Verrecken keine Chance geben will. Warum ist er plötzlich so? Und warum bin ich NICHT so? Könnte schließlich genau so abgeturnt von ihm sein, da er auch seine Aktionen gebracht hat die nicht ok waren. Hat er wirklich null Gefühle mehr oder was soll das Ganze? Wie gehe ich damit um?

...zur Frage

Gibt mir die Schuld, da ich mich nicht so geändert habe wie er es wollte.

Du, man wählt den Partner nicht einfach aus und hofft das sich die Person so verändert wie man es am liebsten hätte.

Man wählt den Partner aus, weil man ihn liebt so wie er ist und nicht, weil er sich ändern soll. Wenn dein Partner dich also nicht so akzeptieren und lieben kann wie du bist, dann passt Ihr beiden einfach nicht zusammen.

Ich vermute, dass er es einfach nicht richtig hinbekommen hat über die Probleme zu reden bzw. Schluss zu machen und im Unterbewusst nur darauf gewartet hat.

Du hängst an deinen Gefühlen und deshalb willst du Ihn wiederhaben. Er dich aber nicht. Es kann auch nicht funktionieren, da er dich als Person nicht Akzeptieren kann. Du solltest auch etwas Akzeptieren - Die Beziehung ist vorbei. Orientiere dich neu und lasse dir selbst Zeit.

Gruß, Nazuga

...zur Antwort

Panikattacke? Na ob das wirklich eine Panikattacke war ...

Du hast in dem Moment des Todes realisiert, dass du 4-5 Stunden verschwendet hast. Vielleicht hat dich die Tatsache nur einfach überfordert, weil du in dieser Zeit auch etwas Sinnvolleres hättest tun können.

...zur Antwort

Ein 30 Jähriger Mann betrügt seine Frau mit der er 12 Jahren in einer Beziehung ist, ganz offen und ehrlich mit dir.

Was erhoffst du dir mit diesem Mann? Wie kannst du diesem Menschen so sehr Vertrauen, während er gleichzeitig seine Frau hintergeht?

Natürlich ist nach 12 Jahren Beziehung etwas die Luft raus und der Alltag übergreifend, das ist aber kein Grund so etwas abzuziehen. Schieß den Kerl in den Wind und suche dir was Anständiges mit Zukunft.

Gruß, Nazuga

...zur Antwort
Warum bricht er den Kontakt ab? Warum blockiert er mich im Whatsapp?

Ich habe Letze Woche schon mal von meinem Problem geschrieben. Zusammenfassend: vor 4 Wochen habe ich W(fast 19) mit einem 27 jährigen geschrieben, haben uns 3x getroffen und die Letzen beiden Male hatten wir Sex das war vor ca. 2 Wochen. Seit dann haben wir einfach noch im Whatsapp geschrieben. Der Kontakt ist aber immer weniger geworden und schliesslich habe ich versucht mich nicht zu oft zu melden, damit er nicht das Gefühl hat, dass ich ihm hinterherrenne. Auf jeden Fall hat er aber auch von sich aus geschrieben, es war etwa ausgeglichen. Letze Woche hat er sich Montagabend, Dienstagabend und Mittwochnachmittag gemeldet, wie es mir geht und solche Sachen. Am Freitag hab ich mich dann gemeldet und geschrieben ob er am Samstag eine rauchen will.. Kam als Antwort nur so ja können wir schon, da hab ich mich halt nicht mehr gemeldet eben weil ich nicht hinterherrennen wollte. Dann hat er sich Sonntagabend gemeldet, hey sorry hatte keine Zeit machen wir aber nächste Woche was? und ich meinte so ja können wir schon, schauen wir dann noch wann etc. Er so ja morgen übermorgen wann au immer.. Ich wollte ihn schon sehen, aber wollte halt warten und wollte nicht dass er das Gefühl hat, ja die 18 jährige schreibt mir schon. Gestern bin ich dann durchs whatsapp und hab gesehen dass er mich blockiert hat. Natürlich hab ich mich gefragt warum und hab ihn dann im FB angeschrieben, und gefragt warum er das gemacht hat? Er meinte nur so ja hatte das Gefühl du brauchst es nicht mehr. Dann hab ich halt bisschen genervt getan und gesagt KA oke dann machst gut usw. und er meinte nur so ja der Grund ist das Getue von dir. hab ich nachgefragt, meinte er so ja das Gesamt Paket. dann hab ich geschrieben: Ja bin halt nicht der ONS-Typ. und er meinte so ja es war kein ONS, ONS ist einmal sehen und dann nie wieder, bei uns waren es aber zwei Mal und es kam nicht unbedingt von mir und ich wollte bei dir nicht auf das hinaus, wollte jetzt nur eindrücklich machen, das ich das, was zwischen uns passiert ist (also Sex) auch einen Fehler finde gute Nacht.. dann hab ich halt geschrieben dass ich es schade finde und den Kontakt gerne behalten wollte usw. und von ihm kam jetzt nichts mehr. wie muss bzw. soll ich das verstehen? hab ja gar nichts gemacht die Letzen 2 Tage und dann blockiert er mich ohne Grund? Hab ihn halt irgendwie schon gemocht und er hat mir auch gefallen.. Sollte ihn jetzt in ruhe lassen aber es belastet mich mega.. Aber hab das Gefühl wenn ich noch was schreibe, nerv ich ihn nur.. Weil hab dann noch ne nachricht geschrieben vonwegen das ich es mega schade finde.. verstehe denn grund halt nicht.. bin schon einen wing kompliziert aber wegen dem so zu reagieren? Weiss nicht ob ich ihn jetzt in Ruhe lassen soll, was denk ich das beste wäre aber denke die ganze Zeit nur an diese Sache.. vielleicht wenn ich mich gemeldet hätte, wäre jetzt alles gut..

...zur Frage

Du willst dich nicht so oft bei Ihm Melden, erwartest aber das er es tut? DU fragst nach einem Treffen am Samstag und kümmerst dich nicht darum?

Mir scheint als solltest du deine Erwartungshaltung noch einmal überdenken.

Wenn man etwas von einer Person möchte, schreibt man, weil es einem Spaß und Glücklich macht und nicht weil man hinterherläufen möchte. Es sind zwei komplett Unterschiedliche Dinge. Wenn du Ihn magst, zeige es Ihm auch!

Ich hätte auf dieses "Amateur Psychologie Verhalten" auch keine Lust. Ich lasse doch nicht so mit mir rumspielen.

"Dann hab ich halt bisschen genervt getan und gesagt KA oke dann machst gut usw. und er meinte nur so ja der Grund ist das Getue von dir." DAS sagt doch schon alles aus. Er ist ein Erwachsener Mensch mit seinen 27 Jahren. Da bringen deine Spielchen nichts, sowas nervt einfach nur. Damit zeigst du nur, wie Unreif du selbst bist.

Wenn du wirklich etwas von Ihm willst, Entschuldige dich für dein Verhalten und versuche einen Neustart. Natürlich kann es dafür schon zuspät sein. Du musst Wissen was du willst!

Gruß, Nazuga

...zur Antwort

Ich glaube du hast bereits die RosaRoteBrille auf und kannst nicht klar denken.

Wenn du nicht mit Ihm im Bett landen willst, lasse es einfach nicht dazu kommen. Was dann daraus wird, wirst du ja sehen. Liebe ist nun mal ungewiss. Egal was du machst, es kann immer schief gehen. Also tu einfach was du für richtig hältst.

Gruß, Nazuga

...zur Antwort

Für sowas gibt's doch den SchniBlo Tag. Macht sicherlich sehr viele Männer Glücklich.

Wie in einer Antwort schon steht(von @Schuhu), würde ich etwas Nicht-Materielles nehmen. Geht mal in ein schnikes Theater oder so. Mal etwas Extravagantes, besucht eine Oper als Beispiel. Zettel einfach eine gemeinsame Unternehmung an.

Gruß, Nazuga

...zur Antwort

Du schreibst deine Antwort schon in deiner eigenen Frage.

"Du traust dich nicht".

Du musst dich trauen. Du musst die Initiative ergreifen. Das ist alles was nötig ist.

Gruß, Nazuga

...zur Antwort
Lehrer droht mit anzeige, ist er im Recht?

Hallihallo,

ich habe mal eine Frage zu den Rechten und Pflichten von Lehrern. Ich besuche die einjährige Berufsfachschule Informatik und habe einen Lehrer, der mich Patu nicht ausstehen kann. Er hat letztens mein Handy eingezogen und es zur Schulleitung gebracht (sowas macht kein anderer Lehrer,allerdings bin ich selbst schuld weil ich an meinem handy getippt habe) . Darauf hin habe ich ihm unmissverständlich klar gemacht das ich damit nicht einverstanden bin, allerdings auch eingesehen das es so seine richtigkeit hatte. Nach einer kleinen Clausur (habe ich mit 72,8% erfolgreich hintermir) sagte er dann : Das geht auch besser, zB "dann meinen namen" und sagte das ich der schlechteste der ganzen klasse seie, worauf ich natürlich reagierte und ihm gesagt habe das ich mich angegriffen fühle und er nicht DARF einen alleine aus einer Lehrgruppe"fertig" zumachen (ja ich diskutiere gerne und bin sensibel) darauf wollte er sich wie folgt ausreden: ja "name eines mitschülers" ist auch nicht so gut, du must mich erstmal ausredenlasse, man muss dazu sagen ich habe 2 minuten gewartet bis ich ihn darauf angesprochen habe, nach einer diskusion bin ich letztlich aus dem unterricht ausgeschlossen worden, meine meldungen wurden ignoriert etc. nach einer weiteren ansprache meinerseits bezüglich diesem geschehens schmiss er mich dann raus. In der Pause habe ich meinen KOllegen aus einer anderen Klasse disen Vorfall geschildert und ihnen MEINE MEINUNG bezüglich dies mitgeteilt. Herr "name des lehrers" lief gerade an uns vorbei, als ein kumpel ihn aslachte was das denn wohl solle. In der nächsten Stunde hielt der Lehrer dann eine ansprache an unsere Klasse wie wir wegen diesem Fall wiederfahren sollten, schilderte kurz was passiert war. Dies entsprach allerdings zu nichtmal 1 prozent der wahrheit, er unterstellte mir schlechtes nachreden und respektlosichkeit gegenüber einer respektperson und noch irgentwaswovon ich keine ahnng habe, und fragte die klasse nach der meinung, ohne das ich mich rechtfertigen konnte, Meine klasse sagte natürlich nichts weil die nicht auf den Kicker genommen werden wollen. Daraufhin sagte der Lehrer wie wir das klären sollen, und er würde iene anzeige gegen mich erstellen und die schulleitung informieren, was ich am tag zuvor schon getan habe. Wie soll ich reagieren oder was soll ich tun? Geht er wirklich zur Polizei, wenn ja hat er Recht? ich habe niemals schlecht geredet, lediglich den Vorfall meinen kumpels geschildert.

...zur Frage

Wenn die Polizei sich einschaltet, werden die Sicherlich nicht so Hals über Kopf irgendwelche sofort glauben. Sie werden deine Klassenkameraden befragen und dann wird man sehen, dass dein Lehrer bullshit redet und ich denke das deine Kollegen zur Polizei nicht so Stillschweigen werden, wie zu deinem Lehrer. Aus meiner Sicht ist die Polizei wirklich eine "Autoritätsperson" und nicht der Lehrer. Der Lehrer ist da, damit ich was lerne.

Gehe zum Rektor und beschwere dich Persönlich darüber bzw. erzähle Ihm die Story, dass es so nicht weitergehen kann. Das Kultusministerium wird sich da auch noch einmischen, wenn es wirklich große Wellen schlägt.

Gruß, Nazuga

...zur Antwort

Klingt doch nach einem gut durchdachten Plan. Also was sollte im Wege stehen, wenn dein Freund dafür ist?

Ein Tipp allerdings: Schafft euch eine Art Haushaltsplan an, um die ständig anfallenden Kosten im Blick zu haben. Damit könnt Ihr sehen was vom Geld noch übrig ist.

Gruß, Nazuga

...zur Antwort

Er wird den Schutz wohl gebrauchen.

Ich selbst hab auch immer die Kondome bei mir, anstatt bei meiner Freundin. Was soll meine Freundin auch damit? Damit der heimliche Liebhaber keine eigenen mitbringen brauch? Da Ihr scheinbar keine gemeinsame Wohnung habt, ist es vom Zweck her logisch das Mann die dabei hat.

Gruß, Nazuga

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.