Frauen von 21 bis 28 kennen lernen wie?

6 Antworten

Entweder bin ich mit meinen 20 Jahren zu altmodisch, oder du bist viel schüchterner als du dich beschreibst.

Dating Apps? Mit 26 Jahren als gestandener Mann? Ist dann doch kein Wunder!

Suche dir Hobbys die dir Spaß machen und gehe in Vereine o.Ä.. Lebe in der Realität und nicht in der Scheinwelt des Internets.

Mal ein Erfahrungsbericht.. Auf der Website "Spin" hab ich ein nettes Mädchen kennengelernt, alles wunderbar. Nach ein paar Wochen haben wir uns verabredet und siehe da, die Körperform war ganz und gar nicht dass was ich erwartet habe und das Verhalten war auch ganz und gar nicht auf meiner Wellenlänge. Obwohl es über das Internet doch so toll war.

Noch etwas. Mit meinem 6 Jahre älteren Bruder kann ich über alles mögliche Quatschen und Unternehmen, wir machen alles Mögliche zusammen und es passt einfach. Ein richtig guter Bruder eben. Wenn wir allerdings über das Internet chatten, sind wir wie fremde Menschen.

Du willst doch eine Freundin die Physisch bei dir ist, oder? Also suche auch in der physischen Welt. Da hast du die besten Chancen und siehst auch am schnellsten wie die Person wirklich ist.

Worauf Frauen stehen? Ich denke die meisten "vernünftigen" Frauen in dem Alter stehen auf Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was sie wollen bzw. einen Durchblick im Leben haben.

Beste Grüße und viel Erfolg. Nazuga

Hey vbrain, das Problem kenn ich ;) auf die schnelle könnt ich dir "Baddo" raten. Ist ne kostenlose Dating Seite. Da kannst du Frauen anschreiben und im Zeitalter des Internets so schnell in Kontakt kommen ;)

an sonsten einfach mal Frauen auf offener Strasse oder so ansprechen die dir gefallen :D braucht aber massiv überwindung und wird zu beginn vielleicht auch etwas peinlich sein.. aber es hilft auch seine "Menschenfurcht" zu überwinden

Probier's über eine Kontaktanzeige. So habe ich meine bessere Hälfte kennengelernt. Kann ein mühsamer Weg mit zig Dates bedeuten. Muss es aber nicht unbedingt. Es hängt immer auch von den Erwartungen ab, die man an das Gegenüber stellt. Sind die Erwartungen eher gering, findet sich auch schneller jemand. Viel Glück - wie immer Du es auch anstellst ! :)

http://www.lustige-kontaktanzeigen.de/files/2010/08/Anzeige-1.jpg

suessemaus33333  08.04.2015, 13:47

Meine Schwiegereltern haben sich auch auf die Art und Weise kennen gelernt :)

Scheint wirklich zu funktionieren.

Aber sage mal, du hast nicht mit GENAU DIESER Anzeige deine Frau gefunden oder o.O` ?

*.*

Ich würde echt mal Disco oder so gehen... Oder in nen Verein?!