Kann ein Bauch, wenn er zu groß wird, platzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sinn des Lebens" geguckt ? :)

Nein, der Bauch platzt nicht. Wenn du zuviel isst, musst du dich vorher übergeben. Und du bekommst Bauchschmerzen, so dass du aufhörst zu essen.

Nein, natürlich nicht, sonst wären  extrem dicke Menschen ja schon alle explodiert. Die Haut dehnt sich so gut sie kann mit, aber wenn man schneller zunimmt als die Haut sich dehnen kann, dann kriegt man Geweberisse in der Haut; das sind rote Streifen die man dann am Bauch und wo man sonst noch viel Fett ansetzt bekommt, die sogenannten Schwangerschaftsstreifen

Nein natürlich nicht das ist unmöglich die haut wägst mit

Na klar dein Magen kann sich zwar dehnen aber unendlich ist es nicht möglich

ich könnte mir vorstellen, das es unter bestimmten Bedingungen möglich ist....^^