Kann der Bauch platzen!

10 Antworten

Hallo,
Wenn du damit meinst das der Verdauungstrakt platzt, dann ist meine antwort: Durch das essen, ist es so gut wie unmöglich das dieser platzt. Wenn wir aber nach dem Szenario gehen das der Bauchraum nicht ordnungsgemäß fungiert, zum beispiel das der jenige an Verstopfungen oder ähnlichen krankheiten leidet, ist es möglich das sich die Organe aufblähen und platzen können. In beiden fällen gilt aber das man es vorher merken würde beziehungsweise das die Schmerzen so groß währen das es auffallen würde. Also Dir kann theoretisch nichts passieren.

Lg. Felix

Na ja... der Magen kann platzen und mit Sicherheit würde die Bauchdecke auch irgendwann aufreißen. Aber das passiert doch erst bei extremster Belastung... Also keine Angst... du kannst dir ruhig weiter Nachschlag holen. ^^

Wenn du damit meinst, ob das nach übermäßiger Essensaufnahme geschehen kann, dann nein.

Denn man würde vorher erbrechen, weil der Magen mit der großen Menge nicht klar kommt.

Ja aber nur mit extremen druck innendrin der aber durch nattürliche mittel nicht hervorgerufen werden kann !

wENN DIE kLIPPENSPRINGER vONEINER HÖHE VON 60 METERN INS WASSER SPRINGEN UND AUF DEN BAUCH KLATSCHEN WÜERDEN; MIT GROßER SICHERHEIT