Wasserhahn in der Küche - kann er platzen?

4 Antworten

Bei unserem Einhebelmischer in der Küche ist so etwas passiert.

Er ist nicht wirklich geplatzt sondern hat beim aufdrehen Löcher bekommen und Wasser schoss raus.

Er war allerdings um die 15 Jahre alt und entsprechend angerostet

Okey, danke! Ich habe meine Tischspülmaschine nämlich mit dem Gardena System so angeschlossen.

Also geht da nichts kaputt wenn ich den Wasserhahn voll aufdrehe und die Maschine aber momentan kein Wasser zieht?

nein auf keinen Fall

Nein das klappt nur in Filmen