Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

beim aufblasen/aufpumpen geplatzt, da z.B. zu prall aufgeblasen 29%
habe mich drauf gesetzt 24%
pieksen 16%
kaputt treten 16%
was anderes 11%
mit Pfeilen 3%
mit dem Händen 3%

5 Antworten

kaputt treten

Drauftreten oder mit beiden Füßen draufspringen. Macht mir am meisten Spaß. Musste im Sommer mal einen Ballon Barfuß zertreten. 🤔 Das war im ersten Moment schon fast Überwindung. Mit Schuhen geht es irgendwie viel leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was anderes

Ich liebe es Luftballons nackt zu platzen durchs drauf sitze . Oder Luftballons in der Unterhose aufblasen bis zum Knall finde es sehr erregend wenn der luftballon mein bestes Stück berrührt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beim aufblasen/aufpumpen geplatzt, da z.B. zu prall aufgeblasen

Einen schönen Abend,

ist mir leider schon häufiger passiert.

Liebe Grüße

habe mich drauf gesetzt

Drauf setzten macht am meisten Spaß meiner Meinung nach😄🎈💥

kaputt treten

Ich zerplatze ab und zu gerne mal welche. Wen ich einen Luftballon zerplatzen möchte trete ich auf diesen drauf.