Frage von reneefabireidel, 750

Was kann man mit den Ballons nach einer Geburtstagsfeier machen?

hab Angst wenn sie platzen

Antwort
von ThisIsGu, 524

Kleb auf eine Stelle ein Stück Tesa und stich dann mit einer Nadel durch das Tesa in den Ballon. Dann geht die Luft langsam raus und sie platzen nicht, glaub mir, ist so :D

Antwort
von Chaoist, 512

Du kannst sie mit flüssigem Stickstoff so weit runter kühlen, dass du sie beim Draufsteigen ohne Knall zerbröselst :D

Kommentar von TalonNEUr ,

ja weil jeder flüssigen stickstoff zuhause hat^^

Kommentar von Chaoist ,

Wie?! Du hast keinen flüssigen Stickstoff zuhause? Dann braucht das Bier ja ne volle Stunde um kalt zu werden XD

Kommentar von dextaaar ,

HAHAHAHA

Antwort
von emreCP, 595

kannst sie in einen großen müllcontainer entwerten

Antwort
von TalonNEUr, 466

ich nehme an du hast nen normalen knoten drin.

Du kannst mal am mundstück ziehen da kann man reinschneiden und den ballon lärmfrei entlüften.

Würd gern bild machn zum genauen zeigen. leider kann ich meine webcam nicht finden. gegebendenfalls reich ich das nach.

Antwort
von Jokascha, 522

mit ner schere ein grosses loch rein schneiden, dann platzen sie nicht, sonder nur die luft geht raus, ohne geräusch

Antwort
von mineapplehelps, 568

Ein stück Tesafilm nehmen draufkleben und dann reinstexhen der Ballon platzt nicht

odr am mundstück reinstecken und sich das band sparen^^

Antwort
von augsburgchris, 565

Was ist daran so schlimm. Drauftreten, draufsetzen, reinstechen, alles was Spass macht kann man damit machen. Und hinterher die Sauerei wieder aufräumen.

schonmal was von phobien gehört nein? Google mal ligyrophobie.

Antwort
von Gwennydoline, 551

In eine Ecke legen und ein paar Tage warten bis kaum noch Luft drin ist - dann platzen sie nicht so laut.
Oder jmd. drum beten sie zu zerplatzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community