Was kann man mit den Ballons nach einer Geburtstagsfeier machen?

4 Antworten

ich nehme an du hast nen normalen knoten drin.

Du kannst mal am mundstück ziehen da kann man reinschneiden und den ballon lärmfrei entlüften.

Würd gern bild machn zum genauen zeigen. leider kann ich meine webcam nicht finden. gegebendenfalls reich ich das nach.

Direkt unter dem mundstück. - (Frauen, Ballon, platzen)

Ich nehme die Luftballons mit nach Hause und quäle sie dann. Am liebsten setze ich mich nackig darauf und lass sie platzen. Ist auch geil sein bestes Stück dran zu reiben bis man kommt. Oder ich lege mich auf die Luftballons drauf bis ich einschlafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran so schlimm. Drauftreten, draufsetzen, reinstechen, alles was Spass macht kann man damit machen. Und hinterher die Sauerei wieder aufräumen.

AlryFireBlade  20.02.2016, 12:55

schonmal was von phobien gehört nein? Google mal ligyrophobie.

Du kannst sie mit flüssigem Stickstoff so weit runter kühlen, dass du sie beim Draufsteigen ohne Knall zerbröselst :D

AlryFireBlade  20.02.2016, 13:00

ja weil jeder flüssigen stickstoff zuhause hat^^

Chaoist  20.02.2016, 13:06
@AlryFireBlade

Wie?! Du hast keinen flüssigen Stickstoff zuhause? Dann braucht das Bier ja ne volle Stunde um kalt zu werden XD

dextaaar  20.10.2016, 09:49

HAHAHAHA