Hey Ich hatte damals Hellblonde Haare und wollte sie mit dem Pastel Pink von Directions färben... Resultat: Man hat fast nichts gesehen obwohl ich die Farbe sehr lange einwirken lassen hatte undso..
Tipp: Benutze die Carnation Pink (mit bisschen Conditioner) , du denkst dass die Farbe viel zu kräftig wird aber das Resultat wird viel besser als mit der Pastel Pink:)0

...zur Antwort

Von Natur aus Flexibel zu sein hilft dabei sehr aber wenn man sehr viel übt könnte man es auch schaffen:)

...zur Antwort

Ich hatte als ich meine Haare lila gefärbt hatte die Farbe mit Spülung gemischt dass die Farbe ziemlich hell wurde. Beim rauswaschen kam ein seltsames Silber-Grau zum Vorschein. Nach ein Paar Haarwäschen war dann alles raus. Ich könnte mir vorstellen dass man einen Grünstich bekommt wenn man die Farbe ohne/nur mit sehr wenig Spülung mischt.

...zur Antwort

Ich würde ihn nehmen, wurde ja trocken gelagert

...zur Antwort

Die Marke Dr. Martens hat ihre Schuhe früher für Polizisten und Briefträger entwickelt, die halten also einiges aus:)

...zur Antwort

Ja du kannst Spülung benutzen, benutze aber viel, weil die Farbe wäscht sich seehhhr schnell wieder raus (Hab bis jetzt immer Carnation Pink mit Spülung gemischt um Pastel-Rosa zu bekommen und man hat nach 4 Haarwäschen nichtsmehr gesehen:( )

...zur Antwort

Es wird immer gesagt dass man immer einen Tag "ruhen" soll zwischen den einzelnen Krafttrainings, doch ich dneke nicht dass es dich umbringt, wenn du mit Muskelkater trainierst😉 (Gegenfrage: Kennst du andere übungen wie Sit-Ups um die Bauchmuskeln zu trainieren?😅)

...zur Antwort

Ich würde zuerst ein seehhr sehr einfaches lied auf der ukulele lernen (also wo das schlagmuster (strumming pattern) ganz einfach ist) und da versuchen mitzusingen... wenn es da auch nicht klappt dann einfach viiiel üben😅

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es Ärger für dich geben wird, ausser das Mädchen ist eine Heulsuse und geht das zu jemandem petzen. Dann kannst du immernoch sagen dass du es aus reiner Wut gesagt hast und immerhin bist du ja nicht, sondern sie Handgreiflich geworden, dann sollte sie ja den ärger bekommen.

...zur Antwort

Ich hatte mal genau das gleiche probiert und deine Haare müssen wirklich weiss sein damit man es sieht. Nimm vlelleicht Carnation Pink oder eine andere Rosa Farbe und misch sie mit Conditioner (wenn die Farbe an anfang zu "knallig" aussieht ist es nicht schlimm nach ein paar haarwäschen sieht es normalerweise Pastell aus)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.