Kann ein Automatik-Wagen einen Schaltwagen Starthilfe geben?

8 Antworten

Warum sollte das nicht gehen? Beide haben ne 12 volt Batterie drin. Das getriebe ist sowas von egal dabei.

Wenn das Ding die gleiche Bordspannung hat, ist es völlig egal, was in der Karre für ein Getriebe verbaut ist.

Ja sicher. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn er auch vier schwarze Reifen hat dann ja!

Was soll das Getriebe mit der Starthilfe zu tun haben? Natürlich ist das kein Problem.
Frohe Weihnachten noch!

Was hat es mit der Art des Getriebes zu tun, ob man Starthilfe geben kann oder nicht?