Opel Adam Automatik einbauen?

5 Antworten

Das ist unbezahlbar, jedoch technisch nicht unmöglich. Verkaufe ihn und such einen Automatikwagen.

NicoDehn21  18.04.2023, 10:06

Klar ist das auch bezahlbar.

ducher  18.04.2023, 10:08
@NicoDehn21

Aber nicht ohne den Zeitwert eines 10 Jahre alten Kleinwagens deutlich zu überschreiten.

Das ist nicht mal eben Getriebe raus, neues Getriebe rein.

Dadurch das sich mehr als nur der Schaltknauf ändert, würde sich wohl eher ein neues Fahrzeug rentieren.

Es ist möglich jedoch keinesfalls lohnenswert. Bei einem neuen Getriebe bewegst du dich im mehreren Tausender Bereich

Das rentiert sich nichtmal bei einem Neuwagen. Wenn du ein Automatikfahrzeug möchtest verkaufst du dein altes Auto und kaufst ein anderes.