Was meint ihr dazu Fahrstunde?

2 Antworten

Über kurz oder lang wird es wohl kaum noch Schaltwagen geben, die nächsten 20 Jahre sind aber zumindest die alten noch auf den Straßen.

wie das funktioniert soll wenn man auf automatik gelernt hat aber sich sein eigenes Auto ein schaltwagen ist

Na dazu braucht man diese Zusatzstunden...

also ich würde immer den schaltfüherschein machen einfach damit man es fahren kann und wenn du nur Automatik gemacht hast aber Schalter fährst ist es verboten, weil du es halt nicht gelernt hast. Ich finde auch das Prinzip von B197 leicht schwachsinnig aber es ist meine Meinung.