Ist die Batterie leer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst machen wie du möchtest. Wenn du ein abschüssiges Streckenteil in der Nähe hast, kannst ihn auch "anrollen" lassen, oder es zumindest versuchen.

Rollen lassen, Kupplung durchdrücken, zweiter Gang rein und bei genug Schwung Kupplung schnell loslassen - gut festhalten bitte ;-). Wenn das nix bringt brauchst wohl den ADAC oder bei wem du sonst Mitglied bist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im ADAC? Dann rufe ihn. Ich glaube mit dem Nachbarn bist du schneller. Wenn die Batterie nichts mehr her gibt, ist sie wohl kaputt. Die Selbstentladung einer Batterie geht so schnell nicht.