Frage von Niccixo, 134

Auto startet nicht minus grade?

Hey brauche eine schnelle Antwort und zwar steht ne' Freundin von mir irgendwo in der Pampa und ihr Auto springt nicht an, liegt das an den Temperaturen oder kann es die Batterie sein?

Antwort
von Erklaerbaer17, 94

Hat sie noch Benzin im Tank? Kein Witz! Ich bin früher viel Beruflich gefahren und habe schon 2 mal einer Person geholfen die liegen geblieben ist und nicht gemerkt hat das sie gar kein Benzin mehr hatte. (Ist allerdings schon paar Jahre her).

Kommentar von Niccixo ,

Ich hoffe doch, dass sie Benzin im Tank hat, sonst wäre das ne ziemlich peinliche Sache, haha 

Antwort
von hazelnut19, 93

kann beides sein! kann aber auch an etwas ganz anderem liegen. ..bräuchte man mehr Infos und auf die Entfernung eh schwer zu sagen. ...ADAC anrufen. ..

Antwort
von peterobm, 81

Sie war unterwegs und das Auto ist einfach ausgegangen, Batterie kann ausgeschlossen werden. Tank leer oder ein anderer Defekt. 

Sie war jemanden Besuchen und hat Licht angelassen, Batterie tot. Bei Einschaltung der Zündung nur ein Klacken, Anlasser. 

Du siehst es gibt zig Möglichkeiten. 

Antwort
von WillTell, 86

Beides. Ruf den ADAC oder holt die Person ab und versucht es morgen wieder wenn das möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten