Mein Auto springt nich an, jedoch leuchten alle Kontrollleuchten

3 Antworten

Es kann durchaus sein, dass die Kontrollleuchten noch gehen, aber der Starter dann zu viele Strom zieht. Klackt der Magnetschalter beim Startversuch etwas oder ist absolute Stille? Wenn du einen Voltmeter hast und die Batterie im Ruhezustand 12 oder weniger Volt, ist sie definitiv leer gesaugt.

Kommen den noch geräusche vom anlasser oder garnix mehr? wenn noch geräusche kommen dann dürfte die batterie leer gesaugt sein und deine Lichtmaschine defekt sein. Falls absoulute funkstille ist ist die batterioe komplett leer oder dein Anlasser ist kaputt oder oder oder....

Probier mal die Batterie ab zu klämmen und dann wieder drann machen.Wenn das nicht klappt hat sich wahrscheinlich die BSI Einheit verabschiedet.