Kätzchen isst nicht gut und pinkelt auf bett?

Update: die katze frisst geht aufs klo und ihr gehts gut :)

2 Antworten

Der muss sich ganz klar eingewöhnen. Wenn er nicht frisst versuch es mit verschiedenen Leckerlies, die lehnen Katzen in der Regel nicht ab. Das richtige Futter wirst du schon mit der Zeit finden. Das mit der Stubenreinheit ist so ne Sache, das kann etwas dauern, ist aber denke ich bei jeder Katze so. Kommt alles mit der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe das Kätzchen hat einen Kumpel im gleichen Alter und wird nicht alleine gehalten.

Für den ersten Tag ist es normal dass er nicht viel frisst, wenn er aber auch den Katzenklo nicht benutzt, dann hat er Stress.

Er wurde vermutlich zu früh von der Mutter und den Geschwistern getrennt.