Justin Bieber ist ja 175cm groß, aber zu welcher Tageszeit (morgens oder abends) ist seine Körpergröße angegeben?

5 Antworten

Entgegen anderer Behauptungen:
Das wird auf 12.00 Uhr Greenwich Zeit geeicht.

Das wird ganz genau für den Messtag ausgerechnet: 6 Stunden nach dem Aufstehen und 6 Stunden vor dem Schlafengehen. In den Stunden dazwischen hat ein Mensch die mittlere Körpergröße, und die wird dann festgehalten.

Abends beim kucken von GZSZ, 423cm über dem Meeresspiegel und auf Highheels.

Morgens natürlich. Abends sind wir ja bekanntlich alle drei Zentimeter kleiner.

Alter, Du wirst so groß wie Du groß wirst.

Ob Du Milch trinkst, zum Sport gehst oder morgens 3 Eier isst.

Und EGAL, wann sie den Bieber vermessen haben!