Jungs auf dem CSD kennenlernen?

6 Antworten

Beim diesjährigen CSD in Dresden gibt es auf dem Altmarkt ganz viele Stände, Bühnen usw. Schau dich doch mal um. Wenn dir jemand gefällt reicht manchmal auch schon ein Lächeln und alles ist klar. Ob es eine Beziehung wird steht in den Sternen.

Alle Tage sind dafür geeignet, und auch wenn ich dabei nur "Zaungast" war (in Köln) : Zuzwinkern und ein "warmes" Lächeln reicht... Ich weiß nicht, wie es in Dresden ist, aber in Köln ist da eines der leichtesten Übungen

Klar kannst Du auch andere Jungs auf dem CSD kennenlernen. Manchmal (aber vermutlich nicht so oft) kann daraus eine Beziehung entstehen. Meinen Kerl hab ich darüber allerdings nicht kennengelernt. Das waren dann nur schnelle und flüchtige Bekanntschaften. Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück.

sprich sie an und klär dir nummern. du kannst gespräche bilden von wegen ob das denn deren erster csd wäre und ob es ihnen gefällt.

Ich würde ma sagen ja. Aber ich weiss es nich, da ich dieses Jahr vermutlich zum ersten mal den Christoph Street Day besuchen werde.