Ich habe immer gedacht, dass es doch auch schwule Kumpels geben muss die nicht gleich in die Kiste mit einem hüpfen wollen. Vergiss es. Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Wenn du sowas findest, unbedingt posten. Oder vielleicht mal eine App mit dem Namen Gay No Sex erfinden. 😊😊😊😊

...zur Antwort

Schwule haben einen eingebauten Radar. Die erahnen wer auf gleicher Wellenlänge liegt oder ähnlich tickt bzw homoerotische Gedanken hat. Sollte es zu Missverständnissen kommen, ist meist der Alkohol Schuld oder der Radar ist kaputt durch unkontrollierte Geilheit. Die haben dann selber Schuld.

...zur Antwort

Redet miteinander. Kommunikation ist wichtig. Sag ihm wie du dich fühlst dabei und wie weit du gehen möchtest. Mach nur das, was du wirklich willst. Ein Nein bis hier her und nicht weiter muss er akzeptieren. Ansonsten gebe dich einfach deinen Gefühlen hin und lasse das zu, was du möchtest. Obwohl es sich bei dir so anhört, als wenn du dich unwohl fühlst mit dem Gedanken. Er will sicherlich vom Wichsen auf blasen steigern. Meine Erfahrung war so ähnlich. Beim nächsten Mal dann will er bestimmt AV. Er testet jetzt wie weit er schon gehen kann. Ich würde aber an deiner Stelle eher vorher absprechen wozu du derzeit bereit bist oder auch nicht. Das muss er akzeptieren.

...zur Antwort
Ja (männlich)

Wenn man richtig scharf ist und der andere den besonderen Punkt regelmäßig trifft, geht das schon. Verlangt aber nach Übung mit dem richtigen. Analorgasmus ist für Männer genauso schwer zu bekommen wie es auch Frauen schwer haben manchmal zum Orgasmus zu kommen. Gehören wie immer 2 dazu. Aber mein erster Analorgasmus war der Wahnsinn. Mir war ganz schwarz vor Augen und mir wurde schwindelig. Aber schön wars und völlig anders als wenn man so zum Orgasmus kommt.

...zur Antwort

Ich habe schon viele Flaschen alten Wein gehabt. Noch nie habe ich gesehen, dass das genaue Datum vermerkt war. Da stimmt was nicht. Mach mal ein Foto von dem Wein. Wenn es sich um eine Rarität handeln sollte, kann man diese auf bestimmten Auktionen gut verkaufen. Wo hat er denn die letzten 200 Jahre gelegen?

...zur Antwort

Wer braucht sowas? Wenn man mal einen richtigen Cum Control hatte, ja das ist was feines. Und da musst du schon aufpassen, dass du den richtigen Zeitpunkt nicht überschreitest. Sonst fällt der Orgasmus nur sehr mäßig aus. Und wenn man jemanden hat der mit einem Cum Control macht, kannst du den schönsten und sehr intensivsten Orgasmus deines Lebens haben. Da zittert auch der Körper. Falls du aber mehr zu Gooing wissen willst und für alle anderen die sich fragen was das für ein neuer Trend und gleichzeitig Blödsinn ist: Hier: Sex-Trend Gooning: Wie Selbstbefriedigung zum gefährlichen Trance-Zustand ausarten kann | COSMOPOLITAN

...zur Antwort
Bin Schwul und verliebt in einem hetero Arbeitskollege?

Hallo zusammen,

bin 30 Jahre alt schwul (nicht geoutet) und arbeite seit 1 Jahr in einer große Firma. Dort habe ich einen Kollege kennengelernt, der hetero und 3 Jahre älter als ich ist. Er hat 1 Frau und 2 Kinder. Wir verbringen in der Arbeit viel Zeit zb Kaffee trinken, Essen usw. mit einander. Manchmal unternehmen wir auch was privates, wenn er Zeit findet und haben auch einige Pläne vor. Was auch sehr schön ist, wir vertrauen sehr einander und unterstützen wie einander bei allen Themen.
Da er so cool und nett ist, will immer Zeit mit ihm verbringen. Ich denke nun an ihn. Will vieles mit ihm planen und versuche mich an seinen Hobbys anzupassen, was er gut findet. Manchmal finde ich schade, dass er wegen Familie wenig Zeit hat.
Er fragt mich ständig warum ich keine Frau habe und warum ich keine suche. Ich versuche immer Ausrede zu finden, da ich ihm nicht die Wahrheit sagen kann. Das nicht nur wegen ihn sondern allgemein will ich nie geoutet werden.
Da ich viel an ihn denke, hab das Gefühl dass ich in ihn verlieben bin. Will einfach nur Zeit mit ihm verbringen. Über Sex oder was ähnliches mach ich keine Gedanken, obwohl er attraktiv ist. Wir sind gleiche Charakteren, haben sehr wenig Meinungsverschiedenheiten und auch gleichen Geschmack (z.B. Kleidung, Farbe usw.. ) Sowas finde ich schön. Bin so dankbar dass ich ihn habe aber hab in letzten Zeiten auch Angstgefühle dass ich ihn verliere.
Zb wenn er mir nicht zurückschreibt, mach ich Gedanken warum usw… Bin auch sehr eifersüchtig wenn er mit den anderen Kollegen bleibt…. die Situation belastet mir zurzeit sehr… und will vorsichtig sein, damit ich weder ihn noch die Arbeit verliere…

Könnte jemand mir was raten, was das sein soll und was ich machen muss?

Danke schön

...zur Frage

Mach Nägel mit Köpfen und sage ihm, dass schwul bist oder jedenfalls solche Empfindungen hast. Wenn er so nett bis jetzt zu dir war, obwohl er Familie hat, wird er verständnisvoll reagieren. Und wenn du ganz viel Glück hast, ist er ja vllt. bisexuell. Aber geh mal davon aus, dass er hetero ist und einfach nett sein will. Belasse es dann auch dabei und guck auch mal andere Männer an. Komisch ist bei deiner Frage nur, warum du keine Gedanken an Sex mit ihm hast. Das wäre wahrscheinlich das erste, wobei ich beim masturbieren denken würde.

...zur Antwort

Rollenspiele, Cumcontrol, leichtes SM Spiele. Oh Mann da gibt es so vieles was man machen kann. Einfach mal der Famntasie freien Lauf lassen. Und eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex sondern in erster aLiebe. Es gibt viele Paare die schon lange zusammen sind und noch nie AV gehabt haben. Sind auch glücklich. .......

...zur Antwort

Hi!

Also ich hätte jetzt auch eher auf die Größe des Penis gesetzt. Es kann natürlich sein, das er Schäden an der Darmwand verursacht hat. Daher die Bauchschmerzen und der Stuhlgang trocken sowie der geschwollene Bauch. Wären es nur Bauchschmerzen hätte ich auf eine ungewohnte Prostatastimulation gesetzt. Ich hoffe er hat nicht gerammelt und es war angenehm für dich. Denk dran, es Muss beiden Spaß machen. Versuch mal eine Überweisung für einen Gastroenterologen bekommst. Da steht eine Darmspiegelung an mein bester. Aber keine Angst: Wenn der große von deinem Freund reinpasst ohne Schmerzen, ist die Darmspiegelung eine Kleinigkeit.

...zur Antwort

Wenn du den reinen passiven Sex als Akt meinst, solltest du schon damit anfangen, den Anus mithilfe einer Klistierspritze oder einer Analdusche zu reinigen. Ansonsten brauchst du Gleitgel, da ein Anus keine eigene Feuchtigkeit entwickeln kann. Was du aber wirklich brauchst, ist viel Zärtlichkeit und einen Partner, der sich Zeit lässt und sehr einfühlsam ist. Das fängt mit fingern und weich lecken des Loches an. Vielleicht mit schmalen Dildos starten und dann steigern usw. Und bevor eh eindringt, musst du entspannt sein und bereit sein, dass dein Körper sich mit seinem vereint. Du musst es wollen und er muss auch aufhören, wenn du nein sagst. Ist viel Übung vonnöten, damit es beiden Spaß macht. Nehmt die Reiterstellung. Da kannst du am besten auch beeinflussen, wie tief er in dich eindringen darf. Viel Spaß. Nach einer gewissen Zeit macht es auch Spaß. Beim ersten Mal ist es bestenfalls ungewohnt. Schön wird es später.

...zur Antwort

Du bist doch selbst aktiv. Dann weißt du doch was auf dich zukommt. Du musst es halt wollen und entspannt sein. Sonst lass es. Du musst nichts machen nur um deinen Freund zu gefallen. Es soll ja was schönes sein und es müssen beide Spaß haben.

...zur Antwort

Dr.DRalle hat die Frage schon ganz gut beantwortet. Da du keinen Bezug zu Portwein hast, würde ich ihn verkaufen. Bei Jahrhundertweine.de kostet er zur Zeit 825€. Also ab zu ebay. Realistisch ist aber eher ein Wert von 500€. Aber auch nicht schlecht.

...zur Antwort

Beim diesjährigen CSD in Dresden gibt es auf dem Altmarkt ganz viele Stände, Bühnen usw. Schau dich doch mal um. Wenn dir jemand gefällt reicht manchmal auch schon ein Lächeln und alles ist klar. Ob es eine Beziehung wird steht in den Sternen.

...zur Antwort

Ess was du willst. Aber nicht mit dem Wein. An besten ein Bärenfell, ein Kamin eine schöne Begleitung gute Musik und den Wein. Da brauchts kein Essen

...zur Antwort

Diese Getränke gelten der Harmonie und dem Gleichgewicht der Speisen im Zusammenspiel mit den Getränken. Korrespondierend heißt soviel wie begleitend. Die Einheit von passenden Getränken zu Speisen ist sehr wichtig. Als Beispiel nehme einen Salat mit Balsamikumessig und einen Rotwein der sehr viele Tannine ( also Gerbstoffe) hat. Dann wirkt es im Mund metallisch. Daher würde man dazu ein anderes Getränk wählen.

...zur Antwort

Durch die Frischhaltefolie wird es besser, aber ein Genuss wird das nicht mehr. Versuch doch einfach den Sekt zum kochen zu nehmen. Machst ne leckere Soße draus.

...zur Antwort