ist das normal,dass man bei einer prostatamassage stöhnt und zittert?

10 Antworten

wenn ich mir den Finger in den Arsch stecken lasse dann soll gefälligst ja auch was passieren

Ja ist völlig normal, wenn man bei der Prostatamassage stöhnt und zittert, der Orgasmus ist ja auch sehr intensiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

also bei mir sind die orgasmen immer sehr stark wenn ich meine Prostata miteinbeziehe…, komme wirklich extrem und mein ganzer Körper bebt und ich stöhne dann auch….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ziemlich normal. Ist schließlich der G-Punkt des Mannes.

Ist völlig normal wei der Orgasmus viel intensiver ist . Du hast hier auch gefragt ob das gefährlich oder ungesund ist . Ich selber trage Analplugs und ich kann dir sagen es ist einfach nur toll und weder gefährlich oder ungesund.

123ddrer  08.08.2022, 12:44

Eine Frage für was sind analplugs geeignet?