Junge hat mich auf insta bedroht, am Anfang dachte ich nur blöf aber jz mach ich mir Gedanken, glaubt ihr er wird kommen?

4 Antworten

mach dir GAR keine gedanken, da wird nichts kommen, die sind meistens nur auf aufmerksamkeit aus, sag ihm wenn er so weiter macht bekommt er nen block (sofern das auf insta möglich ist) und wenn es doch ausarten sollte gibt es ja auch noch die 110

außerdem ist es echt lachhaft zu sagen "ich habe soeben alles über dich rausgefunden" was auch gar nicht so einfach ist, aber dafür illegal

Lass dich doch nicht von so nem Kindergartengebrabbel aus der Fassung bringen..

..musste grad schmunzeln, wie leicht sich Personen einschüchtern / verunsichern lassen.. 😁

am wichtigsten ist: solchen Affen garnicht mehr zu antworten.  Das sind kleine Männchen die hoffen, an naive ängstliche Persönchen zu geraten, die sich vor Angst in die Hose machen / sich ZIG Gedanken machen (so wie du gerade.. 😁),  mit solchen Möchtegernhelden musst du garnicht kommunizieren.., links liegen lassen, fertig.

Entspann dich mal..

Infos über jemanden raus zu bekommen ist für die allermeisten garnicht so einfach, sofern du selbstverständlich nicht mit all deinen Daten (kompl. Name / Anschrift)  hausieren gehst.. - und dann hat man nichts über dich HERAUSGEFUNDEN, sondern nur öffentliche Daten gelesen und notiert. (Herzlichen Glückwunsch, der 'Held' kann öffentliche Daten notieren.., und nu?? 😁)

wie gesagt, das sind Lutscher die dir Angst machen wollen, mehr nicht.

..sollte er dich nochmals anschreiben / belästigen, antworte ihm einfach: 'Ja dann mach dich mal auf den Weg, du Held.., mein Vater freut sich schon auf dich '

Polizei brauchst du für solch einen Kinderkram sicher nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass an einer solchen Drohung etwas dran ist. Ich glaube ja nicht, dass ihr so dumm ward und eure Klarnamen und/oder Anschriften bekannt gegeben habt.
Solltest Du dennoch verunsichert sein, dann gehe zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Bedrohung nach § 241 StGB. Da wird wahrscheinlich auch keine Einstellung erfolgen, den die Drohungen, die er geäußert hat, sind schon sehr stichhaltig.

Geh zur Polizei und mache eine Anzeige! Das ist eine eindeutige Morddrohung, und das muss angezeigt und bestraft werden!

X3030  26.08.2016, 04:38

Quatsch

Sowas ist Kinderkram. Polizei wird sich bedanken wenn man wegen so nem Lutscher ein Fass aufmacht / Anzeige blablabla..

Ist irgend ein Idiot der anderen "Angst" machen will...     Polizei.., also bitte..