Frage von mehmetars1an, 153

Junge bedroht mich - Wie handeln?

Hey Leute! Es gibt da so einen Jungen aus unserer Paralellklasse. Der Junge ist wirklich arrogant, naiv, frech, halt so ein Möchtegern-Badboy, wie ich finde. Wir sind eigentlich gut befreundet, aber immer, wenn ich ihn mal nicht Ernst nehme, bedroht er mich, mich zu schlagen, was ich ihm eh nicht glaube, er würde sowas nie tun, dafür hat er Angst. Er ist immerhin schon strafmündig. Aber diese Bedrohungen nerven einfach nach einer Zeit! Heute z.B hat er mich wieder mal bedroht, per WhatsApp, weil ich die Nummer seiner Freundin hatte und sie anschrieb. Als ich seine Freundin anschrieb, verhielt die sich etwas komisch. Als ich frug, wie es so mit ihrem Freund läuft, sagte sie "Hä, why mit ihm?". Als ich dann den Chatverlauf dem Jungen zeigte, wurde er schnell aggressiv und hatte mich dann bedroht. Dann hab ich geschrieben, dass es mir langsam reicht, dass er mich immer bedroht. Außerdem beleidigt er mit seinen Freunden aus seiner Klasse immer das Mädchen, dass ich liebe, was mich einfach so was von nervt! Ich habe ihn gewarnt, dass wenn er mich weiter so bedroht und das Mädchen beleidigt, er es mit mir zu tun bekommt. Ich habe ihn überhaupt nicht beleidigt, ich bin sachlich geblieben. Doch er hat das nicht Ernst genommen und ich habe ihn einfach blockiert.

Habt ihr vieleicht irgendwelche Ideen, wie ich weiterhandeln könnte? Vieleicht etwas, um einen Streit zu vermeiden? Ich will jetzt auch nichts den Lehrern sagen, und eher noch etwas abwarten. Da unten sind noch Bilder von unserem Chatverlauf. Danke im Vorraus!

Antwort
von Schocileo, 61

Das ist kein richtiger Freund, schieß den am besten in den Wind. Wenn er dich weiterhin  bedrohen sollte, sprich mit einem Lehrer drüber.

Antwort
von MaryYosephiene, 48

wende dich eher ein bisschen von dem freund ab... oder geh ihm für die nächste zeit einfach mal aus dem weg

Antwort
von Essess, 21

Ich würde mich Auch distanzieren der stresst einen doch nur.. Und guckmal er nimmt dich nicht einmal ernst

Antwort
von mimi142001, 26

Was ist das denn bitte für eine Freundschaft und wieso hängst du mit dem ab
Distanzier dich doch von so einem

Antwort
von Kamatoro, 28

Ihr seit keine richtigen Freunde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community