Hallo ich habe meine ex angeschrieben da sie noch meinen pulli hatte nur sie meinte das ich mich verpissen soll was soll ich tuhen(ist doch eig diebstahl)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das wäre kein Diebstahl, sondern Unterschlagung. Sie behält einen Gegenstand ein, der dein Eigentum ist.

Zur passenden Uhrzeit hingehen wenn ihre Eltern da sind, Eltern Bescheid sagen, Pulli in Empfang nehmen. Eine schönen Tag wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScaryTrap
23.10.2016, 20:19

danke!

0
Kommentar von GoodFella2306
23.10.2016, 20:38

gerne! 😉👍

0

Fahr doch einfach kurz hin und wenn sie dir ihn nicht gibt, Pech gehabt. Das ist eig Standart, dass man Dinge beim Ex vergisst. Das wird dir noch viele Male passieren.

vermutlich hat sie ihn nicht mal mehr :D

Kommentar von ScaryTrap
18.10.2016, 13:11

Eben doch...sie meinte ich solle ihn  mir selbst holen doch nun hat sie mich blockiert und will nix mehr von mir hören sonst knalls 

0

Zu ihr nachhause gehen "klingeln" Pullover verlangen. Ansonsten würde ich mit ihre Eltern sprechen,

Kommentar von 040815
18.10.2016, 13:10

Wo seid ihr denn? Im Kindergarten? Mit den Eltern drohen ist ja nu wirklich unterstes Niveau

1
Kommentar von Meli6991
18.10.2016, 13:11

ich habe mit meinem Vater und meiner Besten Freundin die Klamotten von meinem 1. Freund verbrannt :D

da hätte er schlechte Karten gehabt es zurück zu bekommen

0

Dann musst du wohl die Polizei anrufen, wenn sie meint so unfreundlich zu werden. So würde ich's machen.

Kommentar von Wonnepoppen
18.10.2016, 13:10

Was glaubst du, macht die Polizei, wenn jemand "unfreundlich "ist?

0
Kommentar von FelinasDemons
18.10.2016, 13:14

Ach du meine Güte. Sie weigert ihm seinen 60€ Pulli zurückzugeben. Ist das nicht Diebstahl oder wie?! Wenn sie's ihm nicht mal gibt, wenn er vor ihrer Haustür steht, dann sollte er die Polizei anschalten. Ganz einfach. In Zukunft nachdenken bevor du einen Kommentar abgibst, dass erspser dir solche unnötigen Fragen. Logisches Denken wohl nicht vorhanden...

0
18.10.2016, 13:24

A-ha. Also wenn jemand in einem Laden einen 60€ Pulli klaut, würde die Polizei nichts machen? Ich meine 60€ wächst ja auf Bäumen. Ist ja überhaupt nichts. Deine These ist extrem dämlich..

1
18.10.2016, 13:28

Für mich geht's um beides. (Warum meint jetzt jeder seinen Senf dazugeben zu müssen?...)

0

Frag ma die Eltern ob du es abholen darfst wenn sie nicht da ist oder ob sie es dir zu schicken können.. ist ja nur der pulli..sie sollte davon aber nichts wissen ^^

Kommentar von ScaryTrap
18.10.2016, 13:13

Ja nur das Problem is das sie in einem Heim lebt und die eltern da nix am Hut haben

0

da schaust du einfach mal bei ihr vorbei und zeigst ihr wer der Mann ist! >:D

Mit den Eltern im Gepäck vorbei schaun oder mit ihren Eltern reden.

Dann lass ihn ihr doch einfach?!