Sollte man gemeine Menschen ignorieren?

6 Antworten

Sollte man gemeine Menschen ignorieren?

Ja.

sollte ich mir darüber Gedanken machen?

Nein.

Nein, kümmere dich nicht um solche Personen. Die sind deine Gefühle nicht wert, suchen auf negativem Weg Beachtung und haben von Fakten überhaupt keine Ahnung. Meistens geht es nur darum einen Menschen zu erniedrigen und sich dadurch selber grösser zu fühlen.
Eigentlich sind das bedauernswerte, armselige Kreaturen, aber von mir ist überhaupt kein Gefühl zu erwarten. Ignoriere sie, dadurch laufen sie total ins Leere und machen sich höchstens lächerlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Internet haben viele eine lose Zunge. Durch die Anonymität kann man sich vieles erlauben, was im rl Konsequenzen hätte.

Gerade im Internet ist es daher klug, solche Trolle einfach zu ignorieren.

Wenn du willst, kannst du ihn auch reporten.

Das passiert häufig im Internet. Im Internet ist man anonym also kann leider jeder schreiben was er will