ist so eine fitness transformation wie im bild möglich?

14 Antworten

Grundsätzlich sollte man auf diese Vorher-Nachher-Fotos niemals reinfallen.

Wenn er in dem Zustand von 2016 nur gewöhnlich Sport gemacht hat, dann hat er eine Wahnsinnsgenetik und die Transformation ist möglich.

Ansonsten tendiere ich dazu, dass er Hilfsmittel nutzt, da 2 Jahre verdammt wenig sind und die Form von 2018 für sehr viele nicht erreichbar ist.

Nur mit Stoff möglich!!!

würden viele sagen aber das ist durchaus möglich, auch natural.

Ich persönlich nehme an das da Stoff im Spiel war aber kann man nie pauschal sagen. Vielleicht hat er auch nur eine legendäre Genetik:D

Was man gleich erkennt ist das er schon von Anfang an recht viel Muskelmasse hatte, so extrem viel breiter ist er nicht geworden sondern definierter.

Im ersten Bild

  • Ungünstiges Licht
  • Schlecht sich präsentiert
  • Breite Schultern eindeutig zu erkennen

Da hätte er um einiges besser aussehen können.

Im zweiten Bild

  • Perfektes Licht
  • Richtig zur Kamera gestellt

Fazit

  • Aber ob das wirklich 2 Jahre waren kann man nicht wissen. Ich tendiere zu sagen das du mehr Zeit dazwischen war
  • Ob das natural ist kann man nicht wissen
  • Er hat schon ordentlich Masse zum Beginn gehabt

Aber er hat durchgezogen.

Egal ob Stoff oder nicht, die Leistung sollte man Trotz allem anerkennen💪🏼

Ohne die richtige Ernährung, Disziplin,Training wäre da auch mit Stoff nichts möglich.

Würde sowas aber nie zuviel glauben schenken, auch Photoshop kann im Spiel sein🤷🏻‍♂️

LG

Natürlich ist das möglich. Das einzige was ich hier sehe ist eine gute Pose, deutlich weniger Körperfett und eine gute Belichtung.
Eventuell hat er natürlich ein paar Kilo Muskeln aufgebaut, aber der größte Unterschied liegt in der Definition, da er auf dem Bild davor bereits schon eine gute Grundmuskulatur hatte.

Noch einmal: kaum erkennbar, dass es sich um dieselbe Person handelt.... und wenn Du Deinen Popo nicht vom Rechner / Handy weg bewegst, dann wird es sowieso nichts :-)