Ist nicht alles egal?

5 Antworten

Mach ich doch, ich hans vom azubi bis zum Geschäftsführer gebracht, nen benz und 2 Motorräder gehabt. Bereits am bodensee gewohnt und bin wirder zuŕuckgerudert weils mir nicht gefällt und oben echt viele eklige leute sind.

Ich hab die perfekte frau an meiner seite seit der Jugend und wir würden für uns jeden job schmeißen.

Wir brauchen nicht viel um glücklich zu sein aber angeben und sich ausbeuten lassen, brauchen wir am wenigsten.

- seit 20 Jahren nen Hirntumor und immernoch happy aber ich lasse mich weder hetzen, noch stressen.

Viele Leute bekommen diese Einsicht erst mit dem hohen alter.

Weil uns nicht anderes übrigbleibt es gibt auch genaug die nicht kämpfen (die meisten die es zu gelassen nehmen aber von den hört man ebend nichts) ich denke man soll das beste aus seinem leben für einen machen und das machen was einen glücklich macht Solage man niemanden extrem nervt oder verletzt

Die Antwort findest du im Extremum: Wenn wir all das vernachlässigen weil es egal ist, haben wir keinen Willen. Kein Wille bedeutet nur Bedürfnisse, nun gibt es eine Abzweigung: Entweder heißt es, dass wir wie Tiere leben sollten- sinnlos, instinktiv natürlich oder uns umbringen- wenn doch alles so egal ist.

Der Mensch war schon immer auf Herausforderung aus, macht der andere mehr als einer selbst, fühlt man sich verpflichtet das Selbe zu tun ...

Mit den Jahren relativieren sich diese Ziele sowieso. Man setzt dann eher auf inneren Frieden, gute Beziehungen usw.

Hackenschmitt44
Fragesteller

nein, einsam werde ich immer bleiben

Die meisten wollen Warscheinlich ihrer kurze Zeit mit möglichst wenig Arbeit verbringen und brauchen dafür Geld viel Geld