Alle Träume zerplatzt?

4 Antworten

Andere Träume zulegen. Nicht nur dir geht es so. Mache, was möglich ist und sei froh darüber, dass du das erreicht hast. Kommt Zeit kommt Rat.

Denk an Samuel Koch, der erfolgreicher Autor und Schauspieler ist und sogar eine bezaubernde Frau hat.

Du musst dich auf deine Chancen konzentrieren und nicht auf das, was du (angeblich) nicht hast. Ich sehe dich hier im Forum nur herumjammern.

Viele Menschen im Rollstuhl haben erst nach ihren Unfällen oder dem Ausbruch einer schweren Krankheit ihre Bestimmung und einen sinnvollen Weg gefunden. Diese "jetzt erst recht" Einstellung solltest du suchen.

Das Forum kann Dir nicht weiter helfen, denn Du lehnst alles ab.

Alle gut gemeinten Antworten der Community lehnst Du ab und postest statt dessen die nächste Frage.

So viele Menschen haben Deine Fragen beantwortet und versucht, Dir Kraft zu geben. Einige haben von ihren schweren Erkrankungen erzählt und wie sie diese überwunden haben.

Es gibt für Dich in dieser Situation genau zwei Möglichkeiten

1. Akzeptiere Deinen Zustand

oder

2. werde aktiv und gib nicht auf, bis Du Hilfe hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aufhören zu jammern und versuchen das "beste" draus zu machen!

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute