Gefangen im Pflegeheim?

fusselchen70  26.03.2024, 13:31

Jetzt sag doch endlich mal wegen welcher Beschwerden du angeblich im Pflegeheim bist.

Das ist nicht dein erstes Profil hier.

Also: Was hast du?

Seraphim333
Fragesteller

Chronische müdigkeit und schmerzen

fusselchen70  26.03.2024, 13:36

Schwer zu glauben. Ist eine konkrete Krankheit diagnostiziert worden?

Seraphim333
Fragesteller

Ich werde mein Heil bei Gott finden

6 Antworten

Gegen diese:

da Beziehungen verboten sind.

Art der Behandlung kannst du dich, notfalls juristisch, wehren.

Niemand kann ( hierzulande ) Beziehungen pauschal verbieten. Mal abgesehen davon, das das in Beziehung zu deiner Krankheit steht.

Seraphim333
Fragesteller

Ja, aber doch sie können es indirekt verbieten.

Andrea929  26.03.2024, 11:25
@Seraphim333

Du weißt auch hier nicht was du willst.

Im anderen Chat schreibst du von der eigenen Unfähigkeit zur Beziehung, jetzt ist sie verboten.

Wer soll dich so ernst nehmen?

Seraphim333
Fragesteller
@Andrea929

Sagen eir es mal so es wäre erlaubt aber ich will keine Alte Frauen Daten.

Andrea929  26.03.2024, 11:42
@Seraphim333
da Beziehungen verboten sind.

Du weißt nicht was du willst, und du redest widersprüchlich.

So wird das nichts. Allerdings nur nichts mit dir, sondern auch nicht mit Antworten die dir weiterhelfen könnten.

Was hast du denn wenn ich fragen darf?

Und habe ich richtig gehört, Beziehungen sind dort verboten? Klingt für mich sehr befremdend oder ist damit gemeint Beziehungen mit den anderen Patienten/Bewohner?

Ich denke über social Media kann man auch Leute kennenlernen, damit du evtl weniger einsam bist. Wie steht es denn mit deiner Familie?

Seraphim333
Fragesteller

Glaub mir online sind sie noch grausamer zu Kranken.

das hat nen Grund - auch eine Partnerschaft kann dir niemand verbieten. Besuchszeiten gibt das Haus vor.

gefangen, halte ich für weit übertrieben. und wer pflegt dich in einer Wohnung, da wärst auch alleine und auf den mobilen Pflegedienst angewiesen.

Seraphim333
Fragesteller

Ich bin lebendig begraben, schlimmer als der Tod, alle Hoffnungen zerstört, alle Träume kaputt, von bereits in der Hölle von Gott verlassen, keine Hoffnung.

Kommt ganz darauf an was du hast und ob es heilbar ist. Mit Rehabilitation kommt man da natürlich wieder raus aber wenn sich am gesundheitlichen Stand nix ändert und sich keine Privatperson wie Familie um dich kümmern kann wird das wohl so bleiben... Mein Beileid

Seraphim333
Fragesteller

Das ist schlimmer als der Tod, lebendig begraben.

Jochen392  26.03.2024, 11:20
@Seraphim333

Hast du sonst niemanden der sich um dich kümmern kann? Meines Wissens nach musst du doch beim Unterbringen im Pflegeheim selbst zustimmen wenn du geistig noch vollständig zurechnungsfähig bist oder?

vetranooo  26.03.2024, 14:19
@Seraphim333

Ist doch Unsinn. Du bist vielleicht am falschen Ort, im falschen Pflegeheim. Es gibt auch tolle Einrichtungen.

Sollten Beziehungen wirklich verboten sein, so kannst du dich an einen Rechtsanwalt wenden und den Sachverhalt darlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
Seraphim333
Fragesteller

Ja aber ich werde nicht Frauen Daten 30 Jahre älter als ich