Wie akzeptiere ich, dass ich keine anderen Schwulen kennenlernen kann?

3 Antworten

Es gibt ja Communitys wo hauptsächlich nur Homosexuelle unterwegs sind.

Und wenn es in deinem Ort keine entsprechende Szene gibt, kann man immer noch den Ort wechseln.

Wenn man etwas will, findet man Wege. Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe.

/edit: Ach, sehe gerade .... ist ja nicht dein erster Account hier.

Kam mir doch so bekannt vor das "herumgeheule".

Griseri99
Fragesteller

Ich heule nicht, ich sage die wahrheit.

LuciusArtorius  21.04.2024, 20:37
@Griseri99

Natürlich jammerst und heulst schon seit Monaten lieber Seraphim333 oder wie viele Accounts du davor schon hattest.

LuciusArtorius  21.04.2024, 20:38
@Griseri99

Davon wirds nicht besser.

Das Einzige was passiert ist, dass du noch anderen Leuten auf die Eier damit gehst. Und das ist ziemlich egoistisch von dir!

LuciusArtorius  21.04.2024, 20:47
@Griseri99

Ich bezweifle dass permanent die gleichen Fragen zu stellen einen irgendwie davon abhält, sich das Leben zu nehmen.

Wer sich das Leben nehmen will, der zieht es durch.

Wenn du jetzt GuteFrage als Grund nimmst dich nicht umzubringen, dann willst du es eh nicht machen.

Griseri99
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ich weiss das ich euch nerve, aber bedenkt ich leide deutlich mehr als du,

Irgendwann wirst du den richtigen finden. Du musst gar nichts akzeptieren, du musst nur darauf vertrauen :)

Griseri99
Fragesteller

Wie denn, wenn ich zuhause sitze, tag und nacht, in einem kaff?

AlanovonArdving  21.04.2024, 20:26
@Griseri99

Wie wäre es, wenn du ganz langsam versuchst, aus dem Kaff rauszukommen? Du kannst dich sehr langsam und behutsam umgewöhnen :)

KevinFloppy  21.04.2024, 20:25

Deine Sinnsprüche sind nicht zuelführend

Online musst du dir doch nur eine passende Community suchen. Wenn du erstmal drin bist, ergeben sich Kontakte von ganz alleine

Griseri99
Fragesteller

Warum online?

KevinFloppy  21.04.2024, 20:44
@Griseri99

Weil du schreibst, dass du im RL da erstmal niemanden kennenlernen kannst

Griseri99
Fragesteller
@KevinFloppy

Und dann ist es logisch zu denken dass es online geht? Häää?

Griseri99
Fragesteller
@KevinFloppy

ich hab ja keine andere wahl. Ich hab es so oft versucht online.

Griseri99
Fragesteller
@KevinFloppy

Du denkst also online findet man mehr als nur hook ups?