Einsam wegen chronischer Krankheit?

Franz3425  26.03.2024, 02:16

ich glaube du bist immer noch schwul

Seraphim333
Fragesteller

Ich darf das nicht ausleben

Franz3425  26.03.2024, 02:22

du bist gay akzeptiere das, es gibt viele schwule christen

Seraphim333
Fragesteller

Nein, und dann würde ich eh kein partner finden glaub mir. Keiner würde mich jemals wollen, keiner, keiner.

Franz3425  26.03.2024, 02:24

warum nicht an was liegts

Seraphim333
Fragesteller

Weil ich chronisch krank bin, oft müde, hab keine dating Möglichkeiten. Kein Geld, kein Job, nicht wirklich hobbies etc

Franz3425  26.03.2024, 02:26

und warum kein Hund oder katzle

Seraphim333
Fragesteller

Wegen heim, und das ersetzt kein Mensch

8 Antworten

Man sollte mal aufhören, sich im Selbstmittleid zu suhlen und "die Krankheit" für alles verantwortlich machen.

Seraphim333
Fragesteller

Aber meine Krankheit ist für alles verantwortlich

lynnmary1987  26.03.2024, 10:57
@Seraphim333

Eilmeldung: SIE LIEGEN FALSCH

Aber es wird sich nichts ändern, wenn es doch so bequem ist, einfach alles auf die Krankheit zu schieben.

Daher kann dir auch keiner helfen.

lynnmary1987  26.03.2024, 10:59
@Seraphim333

Ja. Das ist es.

Und geschenkt wird dir auch nix.

So, und jetzt wo wir das geklärt hätten, kannst du damit anfangen dein Leben zu sortieren.

lynnmary1987  26.03.2024, 11:00
@Seraphim333

Dann tu uns einen Gefallen und leg dein Handy weit weg bevor du dich ins Bett legst.

lynnmary1987  26.03.2024, 11:03
@Seraphim333

Jede Menge.

Aber das willst du nicht hören weil alles davon Initiative und Aktivität von dir erfordern würde und das ist dir prinzipiell zu anstrengend. Du möchtest, dass irgendwer mit den Fingern schnippt und sich dein Leben in jeden Aspekt um 180 Grad dreht und alle sind glücklich.

Du solltest alt genug sein, um dich von so naiven Vorstellungen bereits verabschiedet zu haben.

Seraphim333
Fragesteller
@lynnmary1987

Verstehst du nicht dass ich zu krank bin das ich die Kraft nicht hab?

xXHexengartenXx  26.03.2024, 11:02

Ist halt das typische Incelgeseiere

lynnmary1987  26.03.2024, 11:05

Und bitte nimm keine Ratschläge von

Franz342

an. Da gäbe der Blinde dem Tauben eher Musikunterricht

In der Fantasie kannst Du Dir alles vorstellen. Auch Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brigitta9  13.04.2024, 22:52

Ja also ich habe erst vor 2 Tagen den besten Traum gehabt .Ich habe geträumt das ich in Wald nee Kiste gefunden habe mit 3,5 Milionen Euro.Mit den ersten 500000 habe ich mir nee Riesen wohnung gekauft. Dan wollt ich noch Weltreise machen ,aber bin dan voll aufgewacht🥴

ein Haustier wie einen Hund anschaffen das ist auch Liebe in einer sehr schönen Form

Dein Problem ist nicht die Krankheit sondern deine JAMMEREI und dein SELBSTMITLEID - aber so ist es natürlich einfacher …

Seraphim333
Fragesteller

Ich bin halt chronisch müde

Was Du hast, das siehst Du nicht oder willst Du nicht.

Was Du willst, das bekommst Du nicht.

Was tun? Im Selbstmitleid zerfließen.

Akzeptieren, daß Du bist,wie Du bist.

Ausprobieren, wonach Dir ist und nicht alles hinschmeißen, nur weil es nicht gleich und super klappt.

Geht nicht, mich will keiner, hab kein Geld, Tiere ersetzen keine Menschen....Auf diese Weise hälst Du fest an Deinen Defiziten und brauchst nichts zu ändern.Und kommst kein Stück weiter!

Seraphim333
Fragesteller

Tja, es ist vorbei

kummerfrei  26.03.2024, 10:57
@Seraphim333

Und auf den Satz soll jetzt jemand reagieren, damit Du nichts machen brauchst außer klagen?