Gefangen in Institution?

2 Antworten

Diese Person hat halt alle Macht über mich.

Hi, die Aussage stelle ich in Frage. Du fragst ja hier, was Du tun kannst,. was sehr klug ist! Denn so sammelst Du Informationen.

In deiner aktuellen Frage hab ich dazu etwas geschrieben. Betreuung kann man auch wechseln! Bitte schau dazu in meiner aktuellen Frage, was ich da aufzähle.

https://www.gutefrage.net/frage/betreuer-ignorieren-mich#answer-539712939

Vermutlcih ist ein wichtiger Ansprechpartner der Sozial Psychiatrische Dienst. Versuch mal etwas Zuversicht zu sammeln, in dem Du aktiv wirst, schreib die unterschiedlichen Stellen an oder Ruf dort an, verabrede dich, je nach dem was für dich passt. Das kann alles etliche Wochen dauern, bis Du mehr weisst. Bleib dran, es gibt vermutlcih Möglichkeiten, etwas zu ändern. Versuche es, bleibe hartnäckig.

Es kommt auf den Kontext an warum du dort bist weshalb wieso.

Kann man schwer pauschal beantworten aber hilfreich wäre es nicht als etwas schlechtes zu sehen sondern als Chance sich weiter zu beweisen und vertrauen schaffen sein Leben selbst hinzubekommen das sollte dein steigern Ziel sein um etwas zu ändern

Seraphim333
Fragesteller

Ich werde dort für immer bleiben.

nochnefrage  31.03.2024, 12:39
@Seraphim333
Ich werde dort für immer bleiben.

Isabelle schreibt dazu:

Es kommt auf den Kontext an warum du dort bist weshalb wieso.

Bitte gibt mehr Informationen über dich. Und vor allem wende dich an Fachleute, ich hab einige Stellen aufgeschrieben, die Dir weiterhelfen können. Sammle dich, leg eine Textdatei an in der Informationen stehen über deine Situation, und schreibe dann Emails an entsprechene Institutionen, die ich Dir genannt hab. Oder ruf dort an, geht vorbei. Nicht aufgeben! Informiere dich, mach Therapie.