Ist man mit 17 anders als mit 20?

8 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. Es gibt 20 Jährige die sind nicht anders als sie mit 12 Jahren waren.

Wenn jemand denkt du seist 17 statt 20 ist das nicht schlimm.

Himbeere722
Fragesteller

Weil es wenig auseinander/ Unterschied ist oder?

Prankomat  06.03.2024, 21:28
@Himbeere722

Ja, der Unterschied ist relativ gering, also ist es normalerweise kein großes Problem.

Himbeere722
Fragesteller
@Prankomat

Aber sollte ich denn sagen wie alt ich bin oder ist das einfach egal?

Prankomat  08.03.2024, 06:45
@Himbeere722

Letztendlich liegt es ganz bei dir, ob du deinem Freundeskreis dein genaues Alter mitteilen möchtest oder nicht.

Himbeere722
Fragesteller
@Prankomat

Ja weil sonst denkt sie ich gehe noch zur Schule deswegen

Prankomat  09.03.2024, 09:22
@Himbeere722

Du könntest einfach dezent erwähnen, dass du nicht mehr zur Schule gehst und in einer anderen Lebensphase bist. Damit kannst du deinen Freunden klarmachen wo du gerade stehst.

Man ist sogar jeden neuen Moment anders als zuvor.