Was denkt ihr über so einen Kassierer?

GunnarPetite  16.06.2023, 09:56

Ist es sicher, dass es eine echte Rolex ist und kein 10,--EUR-Strandduplikat?

Sun555327
Fragesteller

Ja

51 Antworten

woher weißt du , dass er 17 war? Na ja, vielleicht ist er das Söhnchen wohlhabender Eltern und hat die Rolex geschenkt bekommen. Oder es war eine 50 Euro Fake Rolex.

Ein Bekannter ist Leiter einer Drogentherapieklinik und erzählte mir folgendes. Die Patienten dürfen erst rel. spät wieder die Einrichtung verlassen und in die Stadt gehen. Ein Patient besaß eine Rolex, auf die er unendlich stolz war. Eines Tages aber war sie kaputt - und er durfte aber nicht raus. Er war untröstlich, überredete aber einen Mitpatienten, der in die Stadt gehen durfte, die Rolex zu einem Uhrmacher zu bringen.

Nach einiger Zeit rief der Kumpel an und sagte: "WAs soll ich machen. Der Uhrmacher repariert die nicht und er sagt, er habe noch nie so eine schlechte Fälschung gesehen."

zaetzuma  16.06.2023, 10:05

Irgendwie traurig.

Nichts, warum sollte ich mir Gedanken über die Menschen machen, die meine Einkäufe scannen. Die sind eben da, weil dieser Prozess noch nicht automatisiert wurde und darüber hinaus völlig uninteressant.

Darüber denke ich nichts.

Eine Rolex würde mir nicht auffallen.

Und ansonsten wäre er halt ein Kassierer wie jeder andere auch.

Da ich nicht darauf achte, garnichts.
Er könnt sich auch eine Krone aufsetzten und es wäre nur ein "aha...ok"- Gedanke.

Der war in Spanien und hat am Strand von einem Typen ne Uhr gekauft...

Ne Rolex mit Quartzwerk...