Wie viel Umsatz hat man als Kassierer?

3 Antworten

Das wird dir niemand sagen können. Kommt nämlich sehr darauf an ob großstadt oder Dorf, welcher Wochentag, ob einfacher Discounter oder Biomarkt usw

Abgesehen davon dass niemand der seinen Job behalten möchte solche Zahlen rausgeben würde. Denn sowas fällt unters betriebsgeheimnis und kann wenn das die falschen Leute sehen und dein nickname kennen zur Kündigung führen

Zwischen 7 und 8 Uhr am Samstag fast nix

Zwischen 15 und 16 Uhr an Werktagen ganz schön viel.

Dir ist aber schon klar, dass es sehr stark frquentierte Supermärkte gibt und welche die geringer besucht sind und verschiedene Arten von Kassen haben, verschieden viele und auch SB Kassen?

Kommt drauf an wo du arbeitest (Supermarkt oder Discounter). Dann wo das Geschäft steht ( Stadt, Großstadt, klein Stadt etc.)

aber der Kassenumsatz von einem Kassierer ist nicht entscheidend wieviel man am Ende an Gehalt bekommt.