Kennt ihr so eine Person?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja leider 93%
Nein zum Glück nicht 7%

5 Antworten

Ja leider

Hiii,

Ja,kenne so eine Person in der Schule,aber bin nd befreundet mit dieser Person.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja leider

Von allen solchen negativen Menschen sollte man sich entfernen, sonst wird man krank.

Euehdv
Fragesteller

Wenn sie in der Familie sind, geht das schlecht. Außer man zieht irgendwann aus und macht Kontaktabbruch.

Nobodyrotz  18.08.2023, 20:39
@Euehdv

Da hast Du Recht. Es ist traurig. Ich kenne das auch.

Ja leider
Diese Person ist an manchen Tagen gut gelaunt und alles läuft gut, aber an anderen Tagen, ist diese Person extrem schlecht gelaunt und behandelt euch wie Dreck. Diese Person hat die Fähigkeit jemanden in einer Sekunden sofort auf 180 zu bringen. Sie hat an solchen Tagen überhaupt keinen Respekt vor dir und denkt, sie macht alles richtig und die andere Person alles falsch.

Ja, kenne ich.

Das schaue ich mir vielleicht zwei Mal an und erkläre dieser Person, dass ich nicht ihre persönliche Fußmatte bin. Beim dritten Mal kicke ich sie aus meinem Leben und setz nen fetten Haufen drauf.

Ja leider

Ja, das bin ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶
Ja leider

Ja leider. Eine aus meiner Berufsschule ist so drauf. Mein Tipp: Abstand halten.