Könnt ihr mir helfen!? brauch noch ein paar Wörter für Respekt-Mindmap?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht noch warum man Respekt vor anderen Menschen haben sollte? Weil es einfach falsch/unhöflich/gemein ist andere Menschen schlecht zu behandeln,nur weil sie anders sind. Man selber möchte ja auch nicht respektlos behandeln werden,nur weil man Macken oder Schwächen hat.

hmm. vielleicht irgendwas mit Kultur, so verschiedene kulturen-religionen: katholisch, ... und das man das nicht in den dreck ziehen soll nur weil man jetzt nicht an diese religion glaubt respekt vor dieser religion, kultur haben.