Mädchen frech in der klasse?

2 Antworten

Sie hat das verdient! Aber nicht nur deutsche Mädchen sind so, sondern auch Jungs, denn meine Mutter kommt ja aus Korea und sie sagen die ganze Zeit, dass meine Mutter die Frau von Kim Jong-un ist oder so was, aber das mit den Bomben hat echt geklappt. Ich habe damals Bomben und Fausten ausverteilt, zu jedem, der sowas gesagt hat. Man darf eigentlich keine Mädchen schlagen, aber das war nötig, deswegen musste man das auch machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass die Ausis dafür, dass das jetzt so'n Drama ist, aber erstaunlich gern das gleiche Verhalten ggü anderen sn den Tag legen.

Mal nicht mit derart zweierlei Mass messen.

Sch# Benehmen ist immer Sch*Benehmen, egal wer das an den Tag legt.

Ach, und mir geht grad auf.. deutsche Mädchen, frech und Bomben.. Dein wievielter Account ist das jetzt, Bub?