Soll ich respektloser zu Mädchen werden?

9 Antworten

Nein, das macht es noch schlimmer.

Schenk ihnen einfach keine Aufmerksamkeit mehr wie vorher.Wennndie es nicht schätzen haben sie es einfach nicht verdient.

LG.A

Nett sein ist tatsächlich langweilig, aber respektlosigkeit ist scheiße. Das heißt, man darf auch gemeine scherze machen, und sich ärgern, solange das eben nicht ernsthaft böse gemeint ist.

Nein. Sondern du solltest nur aufhören, zu gutmütig zu sein. Bedeutet: wenn du gelernt hast, auch mal "nein" zu sagen, wachen die Mädels schließlich auf.

Nett und respektvoll, ja das können ja fünf andere ebenfalls sein. Das ist für Mädels nichts neues. Aber jemand, der sich plötzlich mit seiner Meinung durchsetzt: wow, der ist interessant.

Nein solltest du nicht, du solltest es auf keinen Fall auf alle Mädchen vergeallmeinern