Ist es unmännlich zu weinen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein, ist nicht unmännlich (Mann) 46%
Nein, ist nicht unmännlich (Frau) 44%
Ja, ist unmännlich (Mann) 9%
Ja, ist unmännlich (Frau) 0%
Ich möchte etwas ganz anderes zu dem Thema sagen 0%

22 Antworten

Nein, ist nicht unmännlich (Frau)

Ein Mann darf in besonderen Situationen auch mal weinen. Wenn er allerdings andauernd heult, dann kommt das absolut nicht gut an.

Nein, ist nicht unmännlich (Frau)

Sowas blödes... natürlich darf auch ein Mann weinen. Das ist sowas von vorgestern! Heute ist es stark wenn ein Mann seine emotionen zulässt. Nebenbei hat weinen rein wissenschaftlich auch sehr gute eigenschaften für körper und geist!

Nein, ist nicht unmännlich (Frau)

Jeder Menschen weint, das ist normal. Hört mal auf euch von diesen altmodische Klischees leiten zulassen

Nein, ist nicht unmännlich (Frau)

Eher ist es "unmännlich" wenn jemand zu feige ist, seine Gefühle auch zu zeigen.

ranger1111  30.08.2021, 13:22

Ja, Männer wollen manchmal cool und hart sein. Man muss sich nur mal den "Ich f*ck Deine Mutter"-Deutschrap anschauen.

guitschee  30.08.2021, 13:23
@ranger1111

Tja, und dabei kommen gerade die immer rüber wie pussys, eben weil sie es so sehr versuchen ;-).

ranger1111  30.08.2021, 13:25
@guitschee

Ich finde sie sind nicht wie Pussys, aber ich finde die albern und kann die überhaupt nicht ernst nehmen.

Nein, ist nicht unmännlich (Mann)

Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung