Weint ihr bei zu starker erregung?

8 Antworten

Bei Erregung nicht, aber bei manchen Musikstücken verdrücke ich schon mal ein paar Tränen... bin eben kein richtiger Mann.

Also ich Weine eher wen ich nicht komme oder besser gesagt es macht mich nicht umbedingt Glücklich

Nein, ich denke es ist nicht normal, ich habe es zumindest nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe auch ein Leben🙃

Nein, da werd ich höchstens hibbelig und verspanne mich, wenn ich mich grad nicht "erlösen" kann.

Aber andersrum werde ich oft erregt wenn ich nervös bin, ganz schlimme Angewohnheit.

Hey,

ja ich weiß absolut was du meinst....kann und ist mir auch schon passiert.

Das ist etwas ganz geiles. Sehr,sehr intensiv und heftig,das volle Programm... die Gefühle, das Empfinden, der Orgasmus....ein ganz extrem,enormes hoch an Glücksgefühl....so schön,so geil,man ist einfach ganz krass gerührt.....die Tränen laufen einfach,vor Glück.

Einfach echt nur unbeschreiblich ...

Gruss 🙃🫠😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung