Ist es schlimm Lachs bei zimmertempratur aufzutauen?

4 Antworten

Gesundheitliche Probleme sind nicht zu erwarten. Alles richtig gemacht :)

sosoxo8
Fragesteller

danke

wenn er heute noch verarbeitet wird - und richtig durchgegart, dann sollte alles ok sein. Roh würde ich den nicht essen wollen.

sosoxo8
Fragesteller

ja wir Grillen den gleich

sosoxo8
Fragesteller
@gri1su

War leider voller Gräten und kaum essbar aber danke😂

Wenn er gegrillt wird ist das egal. Auf Zimmertemperatur lasse ich auch immer alles auftauen. Geht schneller und schmeckt besser.

sosoxo8
Fragesteller

Echt auch Fisch?

Newshu  09.05.2021, 12:57
@sosoxo8

Auf dem Grill werden alle Keime abgetötet. So oft esse ich aber kein Fisch

Nein schädlich ist es nicht. Man kann Lachs ja auch einfach so essen.