Ist es schlimm dass er mir sowas verheimlicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was würdet ihr heutzutage nur machen, wenn es kein Internet gäb? Wie würdet ihr kommunizieren? Etwa durch gesprochene Worte?

Ich meine...das muss sich für dich ja angefühlt haben, als wär er gestorben und hat dir nicht gesagt, wo er neu geboren wurde.

Weißt du...ich weiß nicht mal, ob mein Mann nen Instagram Account hat und es interessiert mich auch nicht. Wenn er einen hat und da irgendwelche Bilder von leichbekleideten Mädels liked, dann soller doch. Er hat facebook, aber wir schreiben da nicht mit einander...weil wir für gewöhnlich im selben Raum (oder der selben Wohnung) sind und einfach reden können, wenn was ist. Und wenn wir das mal nicht sind (wegen Arbeit usw.), warten wir damit, bis wir es wieder sind...da kann man nicht sagen "Geht grad nicht."

Das ist doch nur furchtbar kompliziert. Wenn du was mit ihm bereden willst, dann tu das. Von Angesicht zu Angesicht. Spionier nicht seinen Instagramlikes nach, was soll denn sowas? Er kann liken, was er will, er ist mit dir zusammen und das hat nen Grund. Aber den gibts vielleicht irgendwann nicht mehr, wenn du wegen sowas eifersüchtig wirst.

Und wegen deinem Ex...sicher, das mag eine doofe Situation sein, aber es gibt schlimmeres...wenn irh älter seid, merkt ihr auch, wie affig das ist, eine beziehung nur wegen sowas verheimlichen zu wollen. Mein Ex hatte jedenfalls kein Problem damit, als ich mit einem seiner besten Freunde zusammen kam, den geheiratet und mit ihm Kinder bekommen hab. Derhat sich für uns gefreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, erstmal fängt man niemals was mit dem besten Freund des Partners an. Sowas macht man nicht und es gibt nur Probleme.

Dein Freund möchte seinem besten Freund nichts von eurer Beziehung erzählen, weil er fürchtet, dass sein bester Freund eure Beziehung nicht akzeptiert und er ihm die Freundschaft kündigt.

Aber mal eine Frage an dich, willst du eine Beziehung immer verbergen müssen? Ihr könnt nie mal in die Stadt Hand in Hand gehen oder euch normal über das Internet unterhalten, außer mit Direkt-Nachrichten.

Ist das für dich denn eine Basis für eine schöne und zukunftsorientierte Beziehung? Er kann nicht zu dir stehen solange ihr es verheimlicht.

Irgendwann wird aber der große Knall kommen und dann solltest du dir im klaren sein, dass dein Freund sich nun zwischen dir und seinem Freund entscheiden muss. Aber vielleicht ist der Kumpel deines Freundes so locker drauf, dass es ihm egal ist und er euch alles Gute wünscht.

Da kann ich mir leider kein Urteil bilden.
Für mich wäre diese Heimlichtuerei aber keine Basis für eine Beziehung.
Der Partner soll doch zu einem stehen, auch öffentlich.


Und wenn er andere Frauen liked, dann würde ich ihn mal fragen warum er diese Frauen liked.
Alles irgendwie komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenalevaa
26.07.2016, 09:23

naja also Händchen halten in der Öffentlichkeit machen wir natürlich schon und er will auch zeigen dass wir ein paar sind aber ich würd halt auch mal seine freunde kennenlernen :/ weil meine freunde kennt er schon

0

Ich würde ihn einfach fragen weil wenn er die Beziehung wirklich ernst nimmt sollte er dir alles sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dein Freund war von deiner Eifersucht genervt und hat sich deswegen einen neuen Account gemacht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Freundin, mit der du drüber reden kannst? Ich kann dir kaum Folgen...

Was sich mir erschließt...er macht nix falsch, sondern du Du hast dich in die Lage gebracht...

Beende das Kindergarten Theater und sei offen... Zu wem da auch immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es echt faszinierend worüber sich die Jugendlichen heute alles Gedanken machen. Aber nun zu deiner Frage. Du bist doch mit ihm zusammen oder, redet ihr denn nicht miteinander. Sagt ihr euch nicht WO ihr eure Freiräume braucht und ganz ehrlich, ist Vertrauen in einer Beziehung nicht mehr so in oder...

Naja auf jedenfall hilft Reden und für solche Probleme Absprachen treffen, dann habt ihr auch keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenalevaa
26.07.2016, 09:38

Ich will doch auch reden aber immer wenn ich ihn frage ob wir kurz reden können und telen meint er ne sorry geht grad nicht

0

Ich glaube du machst es dir schwerer als es ist. Seid einfach offen zueinander und dann passt das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde gerne in einer Zeit ohne Technik leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Verhalten ist schon übertrieben. Jeder hat das Recht auf seine Privatsphäre. Jeder hat das Recht auf seine persönlichen Freiraum. Du erdrückst ihn ja mit deinem Verhalten und dadurch entstehen zwangsweise Heimlichkeiten.

Das solltest du verinnerlichen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenalevaa
26.07.2016, 09:14

Tut mir ja leid aber ich komm mir schon iwie blöd vor 0.o

0

Was möchtest Du wissen?