Ist es schlimm dass er mir sowas verheimlicht?

8 Antworten

Ich finde es echt faszinierend worüber sich die Jugendlichen heute alles Gedanken machen. Aber nun zu deiner Frage. Du bist doch mit ihm zusammen oder, redet ihr denn nicht miteinander. Sagt ihr euch nicht WO ihr eure Freiräume braucht und ganz ehrlich, ist Vertrauen in einer Beziehung nicht mehr so in oder...

Naja auf jedenfall hilft Reden und für solche Probleme Absprachen treffen, dann habt ihr auch keine Probleme.

elenalevaa
Fragesteller

Ich will doch auch reden aber immer wenn ich ihn frage ob wir kurz reden können und telen meint er ne sorry geht grad nicht

Jens25  26.07.2016, 10:18
@elenalevaa

Sorry dann geht der Typ gar nicht, sowas von ätzend wenn man nicht reden kann ist man noch nicht reif für eine Beziehung.

Ich glaube dein Freund war von deiner Eifersucht genervt und hat sich deswegen einen neuen Account gemacht,

Tja, erstmal fängt man niemals was mit dem besten Freund des Partners an. Sowas macht man nicht und es gibt nur Probleme.

Dein Freund möchte seinem besten Freund nichts von eurer Beziehung erzählen, weil er fürchtet, dass sein bester Freund eure Beziehung nicht akzeptiert und er ihm die Freundschaft kündigt.

Aber mal eine Frage an dich, willst du eine Beziehung immer verbergen müssen? Ihr könnt nie mal in die Stadt Hand in Hand gehen oder euch normal über das Internet unterhalten, außer mit Direkt-Nachrichten.

Ist das für dich denn eine Basis für eine schöne und zukunftsorientierte Beziehung? Er kann nicht zu dir stehen solange ihr es verheimlicht.

Irgendwann wird aber der große Knall kommen und dann solltest du dir im klaren sein, dass dein Freund sich nun zwischen dir und seinem Freund entscheiden muss. Aber vielleicht ist der Kumpel deines Freundes so locker drauf, dass es ihm egal ist und er euch alles Gute wünscht.

Da kann ich mir leider kein Urteil bilden.
Für mich wäre diese Heimlichtuerei aber keine Basis für eine Beziehung.
Der Partner soll doch zu einem stehen, auch öffentlich.

Und wenn er andere Frauen liked, dann würde ich ihn mal fragen warum er diese Frauen liked.
Alles irgendwie komisch.

elenalevaa
Fragesteller

naja also Händchen halten in der Öffentlichkeit machen wir natürlich schon und er will auch zeigen dass wir ein paar sind aber ich würd halt auch mal seine freunde kennenlernen :/ weil meine freunde kennt er schon

Johnbobs  26.07.2016, 09:31
@elenalevaa

Glaube ich dir, dieses Thema solltest du mit ihm besprechen. Ohne darüber zu reden, kann man nichts ändern. Da helfen dir die Antworten über GuteFrage.net leider nicht gerade weiter.

Rede einfach mit ihm und kläre das. Wenn er ausweicht, dann hast du von dieser Beziehung nicht viel zu erwarten.

Das ist meine Meinung.

Dein Verhalten ist schon übertrieben. Jeder hat das Recht auf seine Privatsphäre. Jeder hat das Recht auf seine persönlichen Freiraum. Du erdrückst ihn ja mit deinem Verhalten und dadurch entstehen zwangsweise Heimlichkeiten.

Das solltest du verinnerlichen.

elenalevaa
Fragesteller

Tut mir ja leid aber ich komm mir schon iwie blöd vor 0.o

lindgren  26.07.2016, 09:17
@elenalevaa

Naja, du bist 14 Jahre alt. Dieses Verhalten ist schon typisch für dein Alter.

Hast du keine Freundin, mit der du drüber reden kannst? Ich kann dir kaum Folgen...

Was sich mir erschließt...er macht nix falsch, sondern du Du hast dich in die Lage gebracht...

Beende das Kindergarten Theater und sei offen... Zu wem da auch immer...