Ex liked bilder von schl****?

5 Antworten

Und das interessiert dich weil.... Ihr seid nicht mehr zusammen, er ist frei und kann machen was er will

girly337
Fragesteller

ich häng noch sehr an ihm und ich finds sch**e das es ihm null interessiert und das er mich früher angelogen hat.

donkystar  17.09.2017, 21:40

Er hat dich nicht angelogen und das ist alles dein Problem. nicht seins. Er liebt dich nicht, du bist ihm egal. Warum sollte ihn interessieren was du denkst?

ja und jetzt? ihr seid getrennt, er kann machen was er will und dich braucht es auch nicht zu interessieren

girly337
Fragesteller

mich interessierts aber sonst hät ich ja ned gefragt. er hat mich ja dann aber anscheinden verarscht und deshalb wollt ichs wissen.

Er macht halt was er will. Ich meine er ist single er kann auch mit denen in die Kiste. Das ist ja jetzt nicht mehr deine sache. Zieh dein Ding durch

geht dich gar nichts an.

ist dein problem wenn du damit nicht klar kommst.

wäre sowieso noch zu prüfen warum das eine schl**** sein sollte.

annokrat

Ihr seid nicht mehr zusammen so scheise es klingt er kann vögeln wen und was er will sei doch froh das du ihn los bist😂